Beiträge von SICKoN

Hi

also das Display ist kein Farbdisplay! Was ja aber auch kein Unterscheid machen sollte! Was mich nur wundert wenn eine 0603 fast den selben Lichtstrom erzeugt warum diese Led ca 5 mal größer ist!?

das Problem bei den Side Led`s von Osram ist, dass die Lötpads nicht hinten weg gehen und nicht wie bei dieser Led seitlich! Und da das Display direkt auf die Led gesetzt wird ist da auch nicht viel platz für bastelein...

HI =)

ist zwar kein Handy, aber ich denke das hier ist das beste Unter-Forum für meine Frage ist!

Und zwar möchte ich eine LED austauschen, habe solch eine noch nie gesehen. Habe schon ordentlich gegoogelt aber bin leider nicht schlauer geworden...

sry meine Kamera macht nicht die besten für Makro Aufnahmen!

Diese eine Led beleuchtet ein ganzes Display! Leider in weiß und ich möchte es in blau ändern. Auf der LED selbst steht nur "58801".

Und dann hätte ich noch eine Frage, bei diesem Display leuchet die Schrift weiß und das Display bleibt Schwarz. Das würde ich gern "umdrehen". Ist das mit Inventier-Folie möglich?!? An welche Stelle des Display wird sie angebracht und wo krieg ich solche Folie her?

Und jetzt zur Auflösung: Das ist ein Sony-Autoradio. Die Tasten sind Rot und das Display eben weiß. Blau passt eben besser ins Auto.
    Und ja ich bin VW Fahrer :D

Hi

und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich den Verlauf, díe automatischen Inhalte und alles übrige im IE lösche werden immer noch einige Webadressen angezeigt, wenn man in der Adresszeile bestimmte Anfangbuchstaben eingibt.

zb normaler weiße ist es ja so:
    ich bin besucher von seite http://www.xyz.de
    wenn ich nun in die adress leiste http://www.xy eingebe ergänzt IE automatisch zu http://www.xyz.de
    wenn ich nun alle diese einträge lösche passiert das nicht mehr.
    mein problem ist aber nun das einige einträge nicht gelöscht werden

unteranderem zb die meiner bank!
    und da ich den pc (mein alter) verschenken will, würde ich ihn gern "sauber" verlassen.

auch programme wie CCleaner haben nicht geholfen. Teilweise stehen auch wörter oben in der liste drin, wo ich mir nichtmal erklären kann wie die da hin kommen.

ich geb nur "f" ein, angezeigt wird unteranderem "fantasy", "F:\", "F:\files....\blabla\... manuel.pdf"

kann mir jemand helfen wie ich den IE "reinige"???

ich kann nur bestätigen das quick check anscheind im moment aussetzer hat!

habe 100 freiminuten
    und 150 frei sms

und gestern schaue ich bei QC vorbei und habe 37 euro kosten... meine anrufe und sms wurden nicht mit fden inklusive minuten bzw. sms verrechnet.

Hi

hab nun ein neues auto und suche die bestmögliche lösung für die "mobile erreichbarkeit" ;)

und zwar kann man im auto über das navi telefonieren bzw. über ein schnurloses telefon, beide werden angesteuert von einer sim-karte die sich in der armlehne versteckt.
    da ich nun nicht jedesmal mein handy öffnen möchte und die sim karte ins "auto" stecken will such ich nach einer passenden anderen lösung.

im prinzip geht es mir darum: ich möchte unter meiner jetzigen handynummer erreichbar bleiben und auch nur dort sms empfangen, aber sobald ich im auto sitze möchte ich, dass das telefon dort klingelt. die krönung des allen wäre noch wenn die gespräche mit meinen frei-minuten von meinem jetzigen vertrag verrechnet werden.

habe ein umts 100 min vertrag bei vodafone. logisch erschien mir bis jetzt die vodafone twin card. jedoch müsste dann jedesmal das handy ausgemacht werden, was ich nicht für die schönste lösung halte.

eine andere idee von mir war, eine vodafone call-ya karte zu holen, diese ins auto zu stecken und im handy eine anrufweiterleitung nach 15 sec nicht abnahme einzuschalten. dann würde eben kurz das handy klingeln und dann im auto. so müsste ich aber immer die call-ya karte aufladen und zusätzlich hätte ich die hohen kosten der prepaid angebote.

hat jemand eine andere idee?? oder funktioniert die twin card inzwischen anders als früher (ich kenn da noch die probleme mit , wann klingelt wo usw..) ?

wäre für alle ideen oder eigenerfahrungen dankbar...

es geht mir nicht um den hersteller... sondern wie diese art von lüfter heisst!

ich habe ich keinem online-shop lüfter gefunden, die diese 2 hebel an der seite hatten!