-
Hi
also ma ne Frage in richtung Dateifreigabe.
also wenn jemand im netzwerk auf von mir freigegebene ordner zugreifen will, muss er mein admin namen und passwort eingeben um nur in den ordner zu kommen, kann dort dann eben auch kopieren usw.
Aber das ist nur bei meinem pc so das man einen namen uns passwort brauch! Bei jedem anderen auf den ich zugreife, oder auf den andere zugreifen, gibts so eine "passwort" abfrage nicht!
Wie lässt sich diese aktivieren bzw deaktiviern?
THX
-
HI
wollt ma wissen wie es aussieht wenn ich ein 56k modem mit in den urlaub nach österreich nehme. Was ist dort der beste Provider für einen Urlaubsaufenthalt? Wie sieht es aus mit der Rechung? Gibts es vielelicht so ne art Prepaid Provider? Wenn ich in einer Pansion oder Hotel bin werde ich das Modem ja dort in die Steckedose stecken wo das Zimmer Telefon angeschlossen ist, wie sieht es aus mitd en kosten??? Will der Hotel Inhaber dann auch geld?? Normalerweiße müssten ja zusätzlich kosten anfallen, und nicht gerade niedrig!
Hoffe ihr könnt mir zum Thema internet im Ausland weiterhelfen!
MFG
-
hmmm
also sagen wir es mal so, technisch gesehn sollte es möglich sein. Da ein Nertzwerkkabel nur 2 adern von 8 benutzt die normaler weiße ein Lan kabel hat. wenn man eben sich eine Art stecker baut der auf der einen seite einen RJ45 anshcluss hat und auf der anderen seite einen normalen strom stecker, dann sollte das möglich sein. jedoch dürfte dann diese leitung in der wand keinen normalen strom zugeführt bekommen.
soweit
vielleicht sagt jemand anderes auch was anderes
-
hi
als ich mien tft neu hatte, hatte ich auch solche probleme.
bis ich eine diskette gefundne hatte die bei dem monitore dabei war, worauf ein tool war, was die helligkeit automatsich richtig einstellt.!
mit der zeit gewöhnt man sich an einen tft. am anfang nervt vorallem, das aus verschieden richtungen das bidl anders wirkt und das verschirben von fesnstern, das das sehr "schmiert". Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran.
aber immer wenn ich bei jemanden bin erinnere ich mich gerne an die röhrenmontioren zeiten zurück!
-
Re: Fragen zu den neuen Grafikchips
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
2. Was ist der Unterschied zwischen den ganzen GeForce 4 MX und den GeForce 4 Ti ?
um darauf mal zu antworten, die MX is die "einfache" variante von der geforce 4. die is natürlich langsamer und ünerstützt auch kein directx 8.0 .
ti sind die spitzenmodelle. alle varianten
mx420
mx440
mx460
ti4200
ti4400
ti4600
die ti4200 kamm nachträglich und ist die beste im preis/leistungs verhältnis!
die beruht auf geforce3 ti basis und deshalb so billig. Ünerstützt aber auch dx 8.0 .
die ti4200 ist wirklcih sehr preiswert zu erhalten.
Im moment tauchen die ersten "überarbeiteten" karten raus. z.b mit agp 8x. jedoch sollte die ersten varianten um einiges billiger sein, jedoch in der geschwindigkeit kaum langsamer sein.
Jedoch will ich dir gleich sagen, bevor du dir überlegt eine neue Geforce 4 zu holen, dass bald der nachfolger erscheinen wird!
mfg
-
also passiv kannste ganz vergessen bei 733mhz.
Und die Sache mit dem 8cm Lüfter, kannste am besten überprüfen,indem du Temp der CPU beobachtest, mit 5cm lüfter und 6cm lüfter.
wenn er extrem leise werden soll, für z.b als sever, dann würde ich 2x12cm lüfter auf 5V laufen lassen! wenn die temp der cpu zu stark steigt kann man immer noch beide 12cm auf 7V laufen lassen
-
hi also bei xp sehen die optiomnen etwas anders aus, aber habe wohl das vergleichbare "videobeschleunigung" gefunden. aber trotzdem hat es nicht funktioniert!
edit: eben hab ich es nochmal versucht, ohne die einstellungen mit hardware beschleunigung zu verändern (also standart) da gins komischer weiße. dann hab ich es nochmal versuchen wollen, dann gings aber wieder net. also muss es irgendeine regel geben wann es geht und wann net:(
-
Hi
ich bin auf der Suche nach einem Programm oder einer Möglichkeit aus einem Video File ein Bild "rausschneiden" also von einer Stelle im Video ein Bild machen. Habs sonst immer mit "drucken" und dann in paint "einfügen" gemacht. aber jetzt funktioniert das nicht mehr richtig, das ist dann auf im media player in paint nur ein schwarzer kasten.
Wäre drigend!!!
DANKE
-
dazu gabs schon ein thread, weiß jetzt aber net wie der hieß
-
du solltest die leistung einer geforce 2 net üerschätzen. natürlcih ist es komisch das er manchma neu bootet, aber das NFS6 nicht flüssigläuft hät ich dir auch sagen können. als ich umgestiegen bin von ner tnt2 ultra auf ne geforce 4 ti 4400 dachte ich auch das wären welten (hab ein xp2000), aber sooo viel is es gar net. natürlich läuft einiges flüssiger, aber es sind nicht welten unterschied.