Beiträge von SICKoN

es gibt aber auch pentium 1 ohne lüfter, aber dann mit einem gehäuse lüfter! hab z.b hier als not-pc einen pentium mit 233 mhz, nur mit passive kühler (ziemlich hoch) und im gehäuse (desktop gehäuse) ist ein großer 120x120 lüfter, also schön leise!

dieses thema hatten wir schon oft ---> Suchfunktion!

ich erkläre es aber gern nochmal!
    Meistens (eigentlich immer) kommt aus dem PC ein S-VHS signal (compesite ausgang), und dann das bild voll ständig und in allen farben sehen zu können, muss der TV SVHS unterstützen! Das erkennt man meistens außerlich daran das ein SVHS eingang an TV (meistens dann vorne). Da viele Tv das nicht haben gibt es Adapter, wobei das, aber auch nichts bringt, denn dann kann man das Kbale zwa an den TV anschliesen, aber das Singal kann nicht richtig vom PC wiedergegeben werden!
    Einfachste Lösung, an dem ausgang (svhs ausgang am pc) einen compesite zu cinch adapter anschliesen! cinch kann nur das vhs signal leiten, welches auch jeder TV wiedergeben kann. Manche Tv haben an der vorder seite einen cinch eingang (für cam corder), sollte dies nicht der fall sein, muss man auch einen adapter kaufen, in den das cinch kabel angeschlossen wird, und er dann selber in den scart anschluss des tv eingesteckt wird!

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Wenn es denn so wäre würde die Reihenfolge ja wieder stimmen, tut sie aber nicht. Die Bilder haben alle das selbe Erstelldatum/zeit weil sie aller innerhalb von 3 sekunden konvertiert und erstellt wurden, und eine Reihenfolge haben.
    Und sie wurden schön hintereinander von 0001-0102 auf das Handy gebeamt. Komischerweise herrscht dort dann das Caos, nur warum?:confused:

Also wonach könnte das Ding die ordnen? Nach finnischen Wasserschäden vielleicht?

Trialer

aja das ist ja schon die antwort! wenn sie alle in 3 sekunden konvertiert wurde, wird das 7650 auch nciht noch nach namen sotieren, und wenn es mehere mit den gleichen uhrzeit gibt, macht es eben was es will. möglicher weiße geht es nicht mal nach den sekunden sondern nur nach minuten!

Ich weiß jetzt nicht wo den Laden ist, aber wenn ihr im gleichen haus wohnt, halt im 2 Stock oder so, dann wäre möglicher weiße auch WLan eine gute Lösung! aber WLAN is net mien gebiet da musste andere fragen!

Da würdest du die einrichtungs gebühr von 70€, die 120€ für Modem und die monatliche Grundgebühr sparen!

ja das K7S5A is wirklich günstig! Über die Qualität und schnelligkeit lässt sich streiten! Ich würde NIE anm Mainboard sparen, denn was brigt der schnellste Prozssoer wenn das Mainboard ihn ausbremst? Rein gar nichts! Mein Mainboard (sockal A) hat 160€ gekostest (es gibt sjetzt schoin den nachfolge) und es hat bis jetzt noch keine Zicken gemacht1

MSI KT3 Ultra ARU