Beiträge von SICKoN

naja so sicher wär ich mir da nicht, denn mit mms lassen sich zwar lange texte schreiben aber auch nur als mms verschicken, was ja nachteile hätte da (noch) die wenigsten handys mms unterstützen. Und mit Ems wäre es möglich lange sms zu schreiben, aber kein einziges Nokia kann Ems! Auch nicht die neuen!

????

ich schreib in der sms immer so, wie es das handy vorgibt! nur wenn ich was hervorheben will dann wird das ganze wort groß geschrieben!´das hat doch nichts mit schreibkultur zu tun!

hi

ich such ein paar klingeltöne, also keine bestimmten sondern etwas "heftiges". Eben von lieder aus der Heavy-Metal ecke und so. Da ich dieses POP Zeug nicht mehr hören kann! :D

Also wenn einer sowas in der art hat, her damit!
    THX

Re: Web-sms Vodafone Preisfrage?(Bei EMailaccount)

Zitat

Original geschrieben von Barth
    Was Kosten E-Mail-Benachrichtigungen nach der 10.,bzw. nach dem 30.09.02?

dazu kann ich nur sagen, das es mal hieß bis um xx.05.2002 10 email benachtichtigungen umsonst! Und nach Mai habe ich ncihts mehr zugefunden! und lass es einfach auf mich zu kommen! Denn sie dürfen ja nicht einfach kosten-gebunde email berichtigungen versenden oder???
    Vorallem wegen email spam! Oder?

ok also beispiel ich mache ein icon mit 2 inizialien. bennene is in "irgendwas.ico" dadruch ist es ja direkt auf dem arbeitsplatz zu sehen! aber dann ist link am rand und unten am rand eine schwarze linie zu sehen! und die inizialien sehen total anders aus! z.b ein a sieht aus wie ein r (also großbuchstaben)

Hi

ich such ein programm um windoof icons zu machen! habs zwar mit paint probiert also 21 x 21 pixel und es hat auch funktioniert nur dann sind in dem dem fertigen icon irgendwelche sache die ich gar net gemalt habt!

ich hoff mir kann einer helfen!