Verschoben? naja is ja schon hardware, aber dachte geplauder passt besser.
Beiträge von SICKoN
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Schmetterling halt mich jetzt nicht für blöde aber WAS IST DAS?!
Dein anderer tip mit dem Massekabel werd ich mir mal zu herzen nehmen... mal schaun obs was bringt...Optisches Digital Kabel! Musik "per" Licht

-
Es gibt son "Ding" :p was man dazwischen stecken kann, was die masse potentiale ausgleichen kannn! son deing kostet so 5€. ich guck morgen ma wie es heißt!
edit: was ich vergessen hab, angeblich kann man es auch dadurch beheben wenn man an den stecker der hifi anlange rauszieht und anders rum reinsteckt! Also pole vertauschen! Hab ich ma bei Chip oder so gelesen! einfach ma ausprobieren! Werd mich trotzdem ma schlau machen wie das ding heißt!
-
der hatte so eigentlich alles! also von der geschwindigkeit wird er nich der tollste sein (2000xp, 786mb ram, kt333 mainboard), aber er hatte eben 2 bildschirme (tft), geforce 4, 4 festplatten usw.
mist mir fällt gerad ein, hab die tv karte vergessen:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von leFloyd
na mal sehen ob man die Schnur irgendwo sieht...achja, foto: http://www.max.de/galerie/1197148_1_1198401.html
und man sieht die Schnur... Schade

Bye...Floyd
ich find wirklich das sieht aus wie ein 51xx. Ich finde man sieht auch so in ansätzen ne antenne! die das 6090 nicht hat!
-
HI
hatte gerad ma langeweile und hab ma mein "traum pc" zusammen gestellt. Und das kamm mir die frage was eingentlich meine grenze wäre.
Was würdet ihr maximal für einen PC ausgeben??? Oder worauf würdet ihr wert legen in einem PC?
Also mit meinem Traum PC kämme ich auf so 11000€. Wobei ich den NIE kaufen würd
-
also hat mit sekunden kleber gut geklappt, nur mein einziger fehler war die klebe pats auf den plastik dingern am zu machen, weil man jetzt durch die dinger durchschauen kann und direkt die schrauben sieht! sieht eben etwas komisch aus!
-
und wie krieg ich die wieder drauf??? sekunden kleber?
-
Hi
in letzer zeit bemerkt ich immer wieder was für ein dreck meiner der Maus sein muss! Man sieht es förmlich! Und da ich niergends schrauben seh, wollt ich ma nachfragen!
-
da steht aber nichts von langen sms! nur wie viel es empfangen kann
und das es sie empfangen danach war ja net die rede! den empfangen können sie fast alle neuen nokias, aber senden soweit ich weiß nur die 3xxx serie mit aussnahme des 3210