-
ja läuft asynchron! Also eeigentlich soll es speed bringen da aber der prozzersor ja nur mit 133 läuft und so, sagt man etwas der geschwindigkeits zuwachs mit einem Via KT333 und 333Dpeicher im gegensatz zu Via KT266a mit 266 speicher liegt so bei 5%!
Ich hab mich eben für ein KT333 entschieden weils es mir egal war ob kt266a oder kt333 (wegen kaum unterschied in geschindigkeit) aber die ausstattung des board war eben genial!
Hab jetzt ein 2000xp
256 DDR333 (samsung(
Geforce 4 ti 4400 (seit gestern)
und kann nicht klagen!
-
hö??? nö eiegtnlich nicht! der ddr läst sich mit einem exterem takt von 166mhz laufen, auch wenn der prozzesor einen externen takt von 133 hat! das lässt sich im bios einstellen! der prozzesor auf dem msi board was du haben willst, kann gar nicht mit 166mhz angsprochen werden! und ich bezweifele auch sehr das der neue 64bit prozzesor hammer auf dem msi board laufen wird!
-
HI
ich hab den vorgänger des Board! Welches auch eigentlich abgesehen vom Bluetooth das selbe ist!
Also das was du zusammen gestellt hast ist schon ok, aber ich würde DRR333 CL2 nehmen! Denn gibts schon! Ok er ist wesentlich teuerer als DDR333 CL2,5! Den ich benutz!
Ansonsten is es ok!
-
HI
so meine tastatur ist jetzt fertig und ich wollte euch ma die ergebnise zeigen!
Also 2 Videos, einmal wenns hell (1mb) is und eimal wenns dunkel (4mb) ist!
Das bei Video bei Dunkel ist noch nicht auf dem sever, weil er immer abbricht beim uploaden ich versuchs weiter! das bei hell is schon da!
Benötigt wird mindestens Divx 4.12! Durch Divx und eine alte Analog Camera ist die Qualität auch net besonders gut! Die Beleuchtung sieht weiß aus, is aber in wirklichkeit ein schönes ozean blau!
edit; hab jetzt das dunkle kleiner gemacht (2,2mb) und jetzt klappts!
>>>klick<<<
-
soweit ich weiß hat cat 5 nichts mit 100mbit zu tun! Cat 5 steht eigetlich für die Qualität und somit auch die abschirmung des kabels! wobei Cat 5 eiegntlich heut zutage schon standart ist!
-
also was ich gehört hab, das es bessere Ergebnise gibt wenn er draufbläst!
Das würde auf begründen wieso eigentlich fast alle CPU Kühler blasen und nicht saugen!
-
:top:
da hast du dir ja ne menge mühe gemacht!
-
hi
also ich denke da bleib dir nichts anderes übrig als andere Treiber installieren, oder die qualität der Rauchgranaten runter zu stellen (vieleicht hast du auch das gemeint!?).
Dazu öffnest du im Counter Strike Ordner die Config.cfg datei mit dem txt editor und such nach dem wort "fastsprites". Da müsste dann sowas wie "fastsprites "0" " stehen. Den wert = kannst du nun verändern. 0=höchste Qualität 1= einfache Qualität 2=schlechte Qualität.
Und dann eben speichern.
-
hi
erst ma denke ich, das is des falsche forum, aber ich will nicht mod spielen, daher zu deiner frage.
Ich denke 150€ wirst du bestimmt noch kriegen!!!
Achso und guck ma hier
-
HM
Hört sich komisch an.
Also
1. Würde ich mal eine andere anlage anschliesen und schaun ob das ISDN Singal überhaupt noch bei dir zuhause ankommt
2. Würde ich Mal wegen dem USB, gucken ob das Kabel defekt ist!
3. Würde ich mal nachgucken ob es vielleicht so etwas wie einen hardware reset gibt!(vieleicht anlage auschrauben !?!
4. Vielleicht im Handbuch nachgucken ob das eine Bedeutung hat!