Ja geht! :top:
also erst ma auf optionen dann auf signaturen, und rechts unten, neben dem feld wo man den text eingibt gibts ein button "erweitrert" und direkt da!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja geht! :top:
also erst ma auf optionen dann auf signaturen, und rechts unten, neben dem feld wo man den text eingibt gibts ein button "erweitrert" und direkt da!
OK vielen dank für deine Hilfe ! :top:
Werde mich mal weiter nach Invertoren umsehen!
Ich will ja wirklcih nichts sagen, aber das hatten wir schon oft! Immer wenn bei Sachen mit PC und Tv Out was nicht stimmt als s/w, dann liegts daran das s-vhs nicht angeschaltet ist!
Aber ihr benutzt eine ISDN Anlage ?? (wie Eumex usw...)
Dann sollte eigentlich die weiterleitung über "R" und dann die nummer der internen Rufnummer (bei z.b Eumex 11-14), dannach auflegen drücken, oder eben den hören auflegen! Dann solte das gespräch über die ISDN anlage weitergegeben sein.
hi
also ein kühlkörper hatte es nicht, auch das Silikon war nicht leitfähig!
Das mit dem Messen werde ich nochmal versuchen aber denek das da nicht viel zu messen sein wird!
Der Invertor hat natürlich schon den Pfeifton abgegeben bevor er im Silikon eingetaucht war! Sonst hätte ich es ja nicht gemacht!
Der Invertor war in einem kleinen gheäuse aus kunststoff. Es sieht also eher so aus die auf deim 2. link! Wobei ich natürlich das gehäuse geöffnet hab und dann es mit silikon volllaufen lassen hab! Was mir aber noch aufällt das der chip wessentlich kleiner war!! Gerade ma eine Magnetspulle und 2-3 Wiederstände! Mehr nicht!
Und die ganze Aktion mit dem Silikon hab ich ja nur gemacht weil es wirklich extrem war! Also nicht störend oder ähnlich, sonder so das man kopfschmerzen davon bekommen hat wenn man es länger als 30 sekunden hat laufen lassen!
also hab an dem invertor nur ein String dran hängen!
Das der Invertor oder die Elektronik innendrin stört denke ich nicht da er nicht in der Tastatur eingebaut ist, sondern außerhalb!
Ich denke nur das der Invertor kaputt ist! Da er nun gar kein Pfeifton mehr von sich gibt! Ich denke also es wird ausreichen wenn ich diesen auswechsle! Aber dann wäre der Piepton wieder da! Der macht einen verrückt! Ich hatte vorher schon gehört das es ein Pfeifon entsteht´, aber ich konnte mir so extrem nicht vorstellen!
Das mit dem Messen wird glaube ich nicht klappen da ich denke das durch das Silikon der Invertor zerstört wurde!
Gibt es irgendwo "lautlose" Invertoren?
Hi
Also ich hab endlcih meine Pc Tastatur umgebaut mit Neon Strings! Leuchtete auch wunderbar. Dann sollte sie mal an den Pc und ausprobiert werden! Also die Tastatur war durch einen Adapter an eine 220Volte Steckdose angeschlosen. Also Pc an und funkrioniert perfekt nur eine Taste wollte noch nicht ganz! Ok das wollte ich später machen! Aber plötzlich öffenten sich Programme von selber. Was darauf zurück schliesen lässt das sich einige Tasten von selber drücken. Darum wollte ich mich aber auch erst später kümmern! Aber aufeinmal restartete der Pc neu! Und die Beleiuchtung ging war nicht mehr an! Obwohl es zwischen den beiden (Beleuchtung und PC) keine verbindung gab!
Zu ist noch zu sagen, das der Invetor extrem einen Piepton von sich ab gab, und ich (wie ich in einigen Foren gelesen) mit Silikon ausgefüllt hatte! Und es funktioierte auch so!
Sorry das der Text etwas durcheinander ist, aber ich bin im moment sehr aufgeregt!
Was würdet ihr sagen woran es liegt
also ich glaub schon, solang der kühler von AMD frei gegeben ist!
Und die Garantie bei Boxed ist länger, aber generelll bei beiden arten, boxed und normal!
Desktop
XP2000+
MSI KT3 Ultra-ARU
256MB Samsung DDR 2700 CL2,5
Maxtor 40GB 7200Umdrehungen
Creative TNT2 Ultra 32MB
Und für Notfälle ![]()
Desktop
P I 133mhz
Mainboard:kein plan
64mb Ram
1.6GB
Graka:kein Plan
so einen wert bekomme ich etwa raus, so 0,7 bis 1,2 is noch analog deswegn kann man es net genau sagen!
also erst ausbauen und dann nachprüfen?