Beiträge von SICKoN

also die led dir drin sind, leuchten ja nich wirklich besonders hell, sonder "glimmen" da nur vor sich hin! Leds misst man doch wie auch bei allen anderen sachen einfach an den Lötpunkten auf der Platine oder?

Ja so was dachte ich mir auch, aber es muss doch ein grund geben wieso
    nie eine Spannung angegeben wird!

siehe 1 und2

Ok, ich würde gern blau einbauen, blau müsste eine höhere Spannung benötigen. also dürften sie nur nich besonders hell leuchten! Oder?

Hi
    hatte vor meiner Tastatur zu beleuchten und nun bin ich auch auf die Idee gekommen die drei grünen Led´s an der Tastur umzubauen! So also hab ich ma im Internet gesucht nach solchen Leds- Was mir aber aufgefallen ist, dass die nur nach farben sotiert sind! Also nicht nach leistungen oder Stromausnahme! Also besser gesgat die stehen nicht mal dabei! Kann ich also bedenken los die einbauen die ich will??? Hab wirklich bedenken dabei das wenn eine falsche Spannung anliegt vielleicht irgend ne Sicherung im Netzteil der Computers oder irgenden ein Chip aufem Mainbaord durchbrennt!

Suche günstige Neon Strings. Also diese Schuren die dann Leuchten! Entweder direkt für 220Volt, oder für 12 und dann mit adapter! In blau und ca 600meter!
    Hoffe mir hilft jemand!

Hm, ich hab mich jetzt dafür entschieden jetzt diese Variante mit den Neon Strings, nur das is auch wieder scheiß teuer! wenn man wirklich jede Reihe (längs wie quer) beleuchtet braucht man ca 5,5 Meter! Bei 0,15 € jeder zentimeter, da bezahlt man sich tot! dann noch ein umwandler damit man das ding an 220V anschliesen kann für 10€. also ich hab ausgerechnet nur für die beleuchtung ink Porto um die 100€!
    das sind 200mark. sch*** teuer!

ja hab ich jetzt auch, das + beim nummerblock aber das ist doch scheiße"! und sieht scheiße aus, weil die taste immer unten ist! Außerdem wollt ich die tastatur noch schön beleuchten also umbauen! jetzt bin ich am überlegen ob ich extra ne neue Tastatur kaufe:(