Wobei der Preis für von 1€ wirklich viel zu übertrieben ist, auch 40cent! Die Hersteller werden diese da dann erstens zu 1000senden bestellen und außerdem werden für die insturiellen nich so teurer sein wie für den einzeneln End-user!
Beiträge von SICKoN
-
-
Hi
also wer schon ma ne tastatur aufgehabt hat weiß villeicht wovon ich rede!
Also unter den Tasten und der Plastikfolie, liegen unter jeder Taste so ne Gummi nopen, mit so ein Metalstück um die Verbindung herzustellen!
ja komisch umschrieben ich weiß abe nicht wie die heißen! Kann mir einer sagne wo ich die herbekomme? Hatte vorhin meine Logitech Tastatur auf weil ich sie umabuen will und jetzt habe finde ich eins von diesen Dingern nicht mehr! Wo gibts so dinger zu kaufen? -
hey ich kann kein acount erstellen fürs online spieln oder was auch immer! immer wieder kommt die meldung bei mpasswort auswählen "invaild passwort ......"
-
Hi kennt jemand das kostenlose Spiel?? Soll jetzt gestern runterladbar sein! klick
Nur ich kriegs net runter gezogen!
Mit normalen WIndows downloader komme ich auf 1 kb, und mit get right gehts schneller da verliert er abeer dauernt den sever!Hasts jemand schon??
Und woher??
Welcher Sever? -
oder
in Outlook
Datei/expotieren/Nachrichten -
gibts da wirklich keine?

-
ich weiß du hast die obrigen postings noch net durchgelesen, aber es muss ne eumex nehmen!
-
Ja wirn ham türlcih auch nach dem flashen sie Restet, aber tortzdem die Probleme mit der Anlage!
Voon der austattung ist sie wirklich besser als die704DSL aber, im moment kann ich nciht besonder weiter empfehlen! Ok man kann es aushalten! Aber tortzdem ist es nervig
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dob
die 704PC DSL kann 3 PCs über USB anschließen.
Die 704PC LAN kann 3 PCs über Ethernet-Ports, also Netzwerkkabel anschließen.Vorteil 704 PC DSL:
brauchst am PC nur nen USB PortNachteil 704 PC DSL:
USB Kabel sind i.d.R. max 6m langVorteil 704PC LAN:
kannst bis zu 100m Kabel ziehen vpn Anlage zum PCNachteil 704PC LAN:
Brauchst in jedem PC noch ne extra NetzwerkkarteCU
Dennisdie 704lan, kann mehr! sie hat 3 netzwerk anschlüsse und einen usb anschluss, also für 4 Benutzer!
Lässt sich auch nur über USB flashen.Ich muss dir dringends von der Eumex 704Lan abraten! Nicht wegen den Eigenschaften, sonder die anlage is einfach zum wegschmeißen!
Die mitgelieferten Treiber laufen nicht unter xp! Das heißt wennman noch kein i-net vorhher hatt und xp hat, kann man es erstma vergessen!
Dann sind die Treiber wohl von er alten Anlange mit nur Isdn-internet genommen! Denn es werden so zusagen 2 mal die Treiber installiert, also beide!
Dann die Anlage wird nach eniger gewissen online zeit verrückt spielen = Lösung, stecker raus, kurz waten, wieder rein! Das hilf aber nicht immer!
Dann da das wirklich sehr nervte habe ich die Anlage mit dem neusten Treibern geflashed, und jetzt spielt die anlage nach einer gewissen online zeit nicht mehr verrückt aber sie wählt sich nicht mehr ein, und zeigt einer fehler meldung! Lösung den Router für 3 Minuten sperren und wieder entsperren! Hilft aber nicht immer! Wenn nicht auch wie oben, stecker strom stecker ziehen und die anlage neu starten!
Weiterer Nachteil die eingebaute Firewall lässt sich net programmieren!
Und noch ein Nachteil, das eingbaute Hub hat nur 10MB! Ok soviel ist ja auhc für DSL leitung gedacht, aber eine umschaltung auf 100Mb für interes Netzwerk wäre besser gewesen!
Also mein Tipp kauf dir ne einfache Eumex Telefonanlage und kauf dir einen gescheiten Router! KOmmt zwar teurer aber glaub mir, das mit den Eumux704 geht dir nach einem Monat richtig auf den Sack!edit: noch ein nachtrag zu deiner Frage von oben!
Ein DSl Modem muss immer extren an die Anlage angeschlossen werden! Die hat [b]kein[b/] eingebautes DSl Modem! Nur eine eingeabute Isdn schnitstelle (64kb)!!!Hab mir schnell die Mühe gemacht (;) ) ne zeichung zu machen wie es bei uns ist!

-
ka!
es gibt aber noch ne möglichkeit, die datein selber aus dem Verzeichnis wo is gespeichert sind zu kopiern, und dann im neuen Betriebssystem, bei Outlook bei Einstellungen, Wartung, den Speicherort wählen! Dann kann man sogar die Emails in mehrern Betriebssystemen benutzen