-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Wenn der Strom vom USB-Port für die vielen LED's reichen würde, das ist die
Frage :confused:
hm denke ich schon, denn led brauchen nich viel und am usb port gibts schon einiges zu ziehn. Oder an 2 USB ports oder, so, oder externes Netzteil! Wär mir egal, aber das dürfte wirklich nützlich sein!
-
sowas wollte ich auch gerade auf mienr schlecht beleuchteten Tastatur eintippen.
aber zu tastatur:
so schwer kann das gar net zu produzieren sein oder?
sagen wir mal eine tastaur mit billig plastik tasten (schwarz) da wo di ebuchstaben seien sollen, keine farbe! dann unter jede Taste ne led, und fertig ist die beleuchtete tastatur!
-
aber genug platz für ne SMD LED alle mal, denke ich!
achso und das mit dne fehler die schleichen sich bei mir immer bei schnell schreiben ein, achso und ich bin legesteniker! wenn so geschrieben wird
-
Hi
kennt einer von euch ne beleuchtet Tastatur? Also nich ne Lampe die irgendwie auf die Tasten leuchtet sondern wie ne handy tastatur eben beleuchtet??? So das eben die buchstaben so zu sagen beleuchtet werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Einfach mal googlen, dann stösst man unter anderen auf das hier:
http://www.nideroest.ch/Seiten/ASCII.htm
Danke! :top:
edit: da sind aber nicht alle!
-
gibts irgendwo ne seite (oder hat jemand als txt datei) mit allen zahlen für jeden buchstaben?
-
naja muss nicht sein! wenn die Videos in so einer geringen qualität aufgenommen wird, das die Auflösung die maximale ist, die das 7650 darstellen kann, dan dürfte es gehn!
Außerdem vielleicht kommt ja das 7650i für umts, mit dann 35kb kapazität.

-
-
wenn dann nur über irgendein java progi!
-
was noch ausfällt das keine einzige sms ankommt! wär ja auch zuuu schön gewesen!;)