Beiträge von SICKoN

hi
    hab mir eben das tool gezogen, krieg die SMS mit dem Code nicht!

edit: hat sich lerdegigt, hab ihn nochma angefordet dann kamm er!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

Wenn das 7650 dich so brennend interessiert schau dir mal das P800 an. Dann wirst du das 7650 schnell wieder vergessen... Ich sage nur Memory Stick Duo.

Gruß bungee1

das kann aber noch lange dauern oder?

Das kann die verschiedensten Gründe haben! Also alle elektronischen Quellen! z.b. mein bruder hatte ma sein Bildschirm ne Nacht bei ner Netzwerkparty neben einem Heizkörper stehen, der anscheind statisch geladen war und schon war er kaputt! Manchmal verschieden diese Farben auch wieder!
    Ich hatte ne Zeit lang ne Sorround box neben mien monitor stehen, dann wolte ich die wegtun, und als die wegwaren kammen diese Farben! wen ich die box direkt wieder drangestellt hab, waren sie wieder weg!
    Dann hab ich sie ganz weggestellt und dieser Effekt hat sich innerhalb einpaar Stunden verzogen!

ich denke auch eins der 51xx! díe beiden waren die ersten Prepaid Handys die von Massen gekauft wurden! Jeder Jungentliche hatte bestimmt mindestens eins! Und er wird immer noch als low.cost handy weiterverkauft! Und wird z.b. auch immer noch im Nokia online Shop verkauft! Im gegenstaz zu 6210, 3210 usw.!

Das beste war so ne Werbung mit so einem elektronischem "abnehmer", der aber irgendwie nur 50Dm kostet oder so! es wird sich irgendwei um den Bauch geschnallt!
    Was aber nicht gesgat wurde ist, das gerät eiegntlcih ncihts macht! Man sollte die Baumuskeln anspannen oder so, und wenn man es nicht machtw wurde man von einen Piep Ton dran erinnert! Da steckt bestimmt ne ganze menge technik dahinter :top:
    :D :D :D