Habs jetzt wirklich ma 2 Stunden ans Netz gehängt! Da tut sich rein gar nichts! Das handy brumt nur! Aber es willl trotzdem nicht!
Beiträge von SICKoN
-
-
Zitat
Original geschrieben von Defiant
.Beim kompletten Spalt zwischen Oberseite und Unterseite des Gehäuses scheint es durch. (rund ums Gerät rum)It´s not a bug, it´s feature!
Ne ma im ernst, muss doch geil aussehen wenn das Handy so ausrum ein blauen Schimmer hat! :top:
Oder :confused: -
das hab ich ja geimeint! Das es in Asien sowie Europa im Moment schon genug 3xxx modelle gibt!
-
ähm da hab ich mich falsch ausgedrückt!
Aöso z.b. bei dem Nokia kann ich auf einen Namen, viele hand, fax, email, adress, festnetz. nummer speichern!
z.b. Für den namen xy 2 festnetz, 3handy nummer, 2email adressen usw! -
ja 40€ is so normal, bei GM kriegste die Original für kanpp unter 40€. Also is der Preis ganz normal!
-
Ist beim t68i wirklich so das man pro name z.b. nur eine Mobil nummer speicher kann??? also das diesen Punkt find ich bei de Nokia besser!
Nur 1MB??? Für alles??? Für mms, für sms, für ems, für adressbuch, für Kalender, für bilder???
Wieviele Bilde passen den so drauf?
-
Ja klar Teifentladung, aber es waren nicht die Umstände, die das verursacht hätten können!
-
Trotzdem gibt es dort genauso das 3510, das 3315 und das 3350!
-
ja das 7650 hat aber großers Display, mehr Farben, ich weiß nicht wieviel speicher das t68i hat, aber ich denk ma das es 7650 mit 4mb den größern speicher hat! Und vorallem java und so.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lanturlu
elgo: Am Nachmittag läuft aber wohl nicht Arte, sondern der Kinderkanal.
Aber das, was Du da andeutest wäre einfach zu grausam
Nach dem Erscheinen der programmierbaren Fernbedienungen habe ich mir vorgestellt, wie es wäre, wenn diese eine Amok-Funktion hätten, also alle möglichen Codes in schneller Reihenfolge hintereinander senden würden.
Ein Einsatz auf der Funkausstellung oder im Elektromarkt wäre schon ganz lustig.
Vielleicht ginge soetwas aber auch aus grundsätzlichen Gründen nicht. Möglicherweise gibt es eine Mindestdauer für jedes Signal, so daß man nicht allzuviele Befehle pro Sekunde senden kann.
Aber wer weiss, vielleicht gibt es ja bald entsprechende Programme für die PDAs mit starker IR-Diode.
Ein anderer Gedanke wäre, einen IR-Laserstrahl entsprechend zu modulieren und durch Fenster hindurch fremde Geräte fernzusteuern.
Na ja, bevor ich jetzt zu kindisch werde, höre ich lieber auf, weiter darüber nachzudenken.
Bei der Menge von verschiedenen Codes sollte man dann vielelicht überlegen, dass man sein Handy für seine Ferbedinung selber programmieren muss. Also besser gesagt dem Handy den Code beibringen! Wie es auch schon bei vielen Multifunktions Ferbdinungen ist! Und damit wäre das mit dem Umschalen Fremder Geräte ausgeschlossen!