Beiträge von SICKoN
-
-
Hi
also ich hatte vor 4 wochen vor ein altes handy auszugraben ums mir dort drauf WM-News schicken zu lassen! Hat auch super geklappt, ok der akku war net mehr der tolleste, aber was soll! Dann jetzt so die letzte woche der WM hab ich das Handy nicht mehr benutzt da gab es nur noch 3 spiele oder so. Und für die Brauch ich keine Infos per sms. Dann hab ich gemerkt am Mittwoch oder so, das es leer is, und wollte es vor ich es weg tue wieder aufladen! Ok aufgeladen, lief ein tag und am nächsten Tag wollte war es schon wieder aus! ICh dachte mir, hm sch*** alter akku, also wieder aufladen. Ok ladegerät rein und 2 minuten warten oder so, und wollte es dann einschalten wärend des laden. Aber es ging nicht mehr an! Also nochma 5 Minuten warten, vielleicht war der akku ja ma richtig leer.(damit war tiefladung gemeint) Aber nichts! Es wollte permanet nicht angehen! Also akku raus, wieder rein = keien Reaktion. Torx geholt ding aufgemacht alles sah ok aus. Platine genommen und nur den akku an die kontakte gehalten und wollte es einschalten = Leds gehn nicht an (Display war ja ab). So jetzt liegt es da und will nich mehr an. Hab leider kein 3210 akku mehr da,´um zu gucken ob am Akku liegt. Der sollte aber eigenlich noch laufen.
Was kann ich jetzt machen??Achso Handy is auf blau umgebaut und Vibra drin.
-
ja hab ich mir schon gedacht mit den bildern, aber die der Simulation find ich richtig für A*****. Man kan zwar sachen erkennen, aber ist doch sehr dürftig! Hatte eigentlich vor mir das t68i zu holen, aber nach dieser Simulation warte ich wohl lieber aufs 7650 von nokia!
-
Hi
ja die überschrift hört sich etwas komisch an, aber kann mir mal jemand sagen ob das Menü der T68i dieser Simulation entspricht?
Oder z.b. auch ob die Bilder die dort im handy drin sind auch dem wirklichen aussehen entsprechen, also ob die Qualität wirklich so dürftig ist wie in der Simulation!Danke
:cool: -
ehrlich gesagt mir das nicht viel!
Hab mal ein bisschen gegoogelt und da hab ich z.b. das gefunden klick
Aber wirklich viel gabs nicht über System!
Also ich würde dir Creative ans Herz legen, die sind z.b. auch mit der Garantie sehr großzugig! -
Aber um Faxe zu versenden *zurückdenken* musste ich mich führer mit meim Roboctics 56KB auch immer erst beim Provieder einwählen!
-
Wieder mal ein neues Nokia HAndy und ich verstehe überhaupt nicht wieso Nokia das auf den Markt bringt! Es gibt das neue 3410 und das 3510 für SMS kiddys. Die beiden sehen besser aus und von der Technik bringt das Handy auch nichts neues!
Toll aussehen tu es auch nicht! Niedrige Standby Zeit, kein MMS(3510), keine Java(3410).
also was soll dieses Handy? -
was hasten fürn board? oder welcher controller isn drauf?
-
Hm
schwirig
ich glaube nicht das es ein HArdware defekt ist!
Das es ja "immer mehr Einwahl versuche braucht". Es kann ja nciht sein, dann eine Lötstelle oder so "halb" kaputt ist! Entweder ise kaputt und das Modem funzt net, oder sie ist ganz und geht". Also ich hätte jetzt auf den Provieder getippt. aber da ihr denn ja wechsel habt. hm
Schonma Sachen wie Kabel getauscht? Obwohl das auch unlogsich wär, wenn es daran liegt! -
Also fangen wir ma an.
Bei die Value unterstützt 4.1 system, aber nicht alle! Es kommt auf den Anschluss an! Ob die BAssbox nur durchgeschleift wird an den Front Sprechern oder ob sie einen eigenen Anschluss hat! Wobei das letzere nicht mit der Value funktioniert!
Dann zu dem anderen:
4.1 is so ein gemisch von 4 Boxen und einer Bassbox!
Dolby Sorround ist in jeder hinsicht schlechter als DolbyDigital! Dolby Sourond ist nur eine "weterentwickelung" von Stereo! Das heißt aus den Centere Box kommt ein gemisch aus der linken und rechten box! Die linke und rechte Box wird so gemicht das die Stimmen leicht verschwächt wird! Aus den hinteren beiden boxen kommt das selbe! Dort kommt nur Musik, keine STimmen die werden raus gefiltert! Manchmal ist eine Bassbox noch dabei! Dann miestens aber Passiv! Das Singnal ist nur Stereo Singal das von einen Prozzersor verarbeitet wird!
Dobly Digital is da schon ganz anders! Dort hat jede Box seinen eigenen Kanal und kann einzeln angesprochen werden! Das meist verbreitete DD ist das 5.1! Das heißt 5 normale Boxen, einen Subwoffer! Es gibt noch das wenig verbreitete 6.1, und das ganz seltene 7.1!Und das unter XP,
hab hab die KArte ncih selber, mein bruder aber, und da läufst so weit ich weiß ganz normal! Must dir eben ma die neusten treiber für XP zeihen!Noch Fragen?