Beiträge von SICKoN

ich sag ja nicht dass der ipod schlecht ist! ich sage nur das es im preis/leistungs verhältnis wesentlich bessere angebote gibt!

und die benutzerfreundlichkeit ist genauso wie bei ipod.... hatte ihn oft genug in der handy.... das menü ist fast das selbe... die berührungsempfindliche tastatur hat der zen genauso...

ich finde den titel als "bester" mp3 player hat der ipod einfach nicht verdient...

kann sein das apple bald einen neuen bringt, creative hat ihn schon! und wenn der neue von apple kommt ist der sicherlich teurer als der zen micro

ich finde die zen serie von creative immer noch besser...
    ich habe persönlich den zen micro (gegenstück des ipod mini)

vorteile:
    5gb anstatt 4 wie beim ipod mini (zum selben preis)
    in 10 farben erhältlich anstatt in 5
    etwas kleiner
    austauschbarer akku ( 2 stück in lieferumfang)
    unterstützt wma, auch drm (ipod nicht)
    eingebautes radio
    mehr lieferumfang (stoff-tasche, tischständer, gürtelclip, 2 akkus, und natürlich kopfhörer, usb 2.0 leitung, ladegerät...)

sonst sind alle features die selben, der zen hat nur keine spiele...

demnächst erscheint der creative zen micro photo... mit 5 oder 6gb...

okey
    is eben die frage wegen dem game...
    ist auch die frage was passiert wenn ich alle gamepads rausziehe und wieder reinstecke.... dann ist ja bestimmt wieder die reihenfolge durcheinander... naja ich werds mal probieren bei promarkt gibts paar einfache gamepads mit usb für 3 euro das stück....

Zitat

Original geschrieben von Este
    hallo!

soviel ich weiss ist das die latenz zeit. je niedriger desto besser. allerdings ist in der praxis selten ein unterschied auszumachen. höchstens zwischen cl 2 und cl 3.
    ich würd trotzdem den 2,5er nehmen, wenn der preisunterschied nicht zu hoch ist. ausser man halt schon cl3 eingebaut und will aufrüsten, dann bringts nix.

gruss stefan

jo stimmt. ich würde jedoch direkt zum cl2 greifen... die preislichen unterschiede sind heutzutage nicht mehr als zu hoch!

hey

ich hab ein spiel das für 4 personen ist, was ich hier öfter mit freunden spiel. jetzt haben wir überlegt 4 billig gamepads zu kaufen um so komfortabler zu spielen (bis jetzt ein gamepad, ein joystick und 2 tastaturen). jetzt meine kurze frage gibts in win xp probleme wenn ich 4 selbe gamepads per usb anschliese?

danke

wer sich wirklich mal damit beschäftigt hat, müsste wissen das 4x sli der größte schwachsinn ist...
    in den benchmarks ist deutlich erkennen, dass selbst die neuen cpu`s zu langsam für 2 gpu`s sind...

wer mir erzählen will das 4 gpu`s ein nutzen hat (in heutigen pc und außer bei auflösung außerhalb von gut und böse und was weiss ich wieviel fach kantenglättung), der hat nicht viel ahnung von pc`s

die hängen schon an dem usb 2.0

das update is fürn den a****...
    dannach lässt sich der player nur noch über den ms media player sycen und soweiter... bei mir jedesmal nach dem anschliesen der pc fast abgestürtzt... total unausgereift....

hab wieder die neuste software für die creative software drauf...

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Es würde mich freuen, wenn der Threadersteller diesen Thread in 6 Monaten, nach Kauf eines PDA, wieder ausgräbt und von seinen Erfahrungen berichtet.
    Vielleicht überzeugt er mich ja vom Gegenteil. Vielleicht stimmt er mir dann aber auch zu.

hi
    ja ich werde nach meinem kauf später mal meine eindrücke schildern...
    ich hatte ja schon ein pda, mit dem funktions umfang war ich zufrieden, vorallem mit den vielen möglichkeiten. ich bin der meinung das ich ihn vollkommen ausgenutzt habe...
    ich hatte auch ein halbes jahr lang ein notebook (intel 3,06ghz; 512mb; geforce 5600 go, dvd brenner... alles drin), jedoch merkte ich schnell das er mein alten pda nicht ersetzen konnte.
    die langen akku-ladezeiten und das gewicht bzw tragetasche war für mich ein grund ihn eher mal "stehen" zu lassen.
    daher habe ich ihn verkauft und wechselte wieder zu meinem pda... (damals ein plam) und inzwischen bin ich wieder soweit das ich eben einen neuen will.

ein pda wiegt nichts und kannste schnell in die tasche stecken... das wird ein notebook nie können...