Beiträge von SICKoN

hi also hab sp1
    daher auch die meldung
    ich hab jetzt ein paar ports gefunden wo es schneller is.... aber wirklich schneller ist das auch nicht.. ich schätze mal 1,5 bis 2 mal so schnell....
    so dauern ein paar alben ne stunde... :(

hu
    wurden ja doch ganzschön viele antworten....

ja laptops sind für höchstwahrscheinlich für mich ausgeschieden...
    die größe und das gewicht würden mich sehr stören und die akkulaufzeit is für mich ein witz....

welche ich interessant fand waren beiden aktuellen dell pda`s. sie haben alles bis auf die möglichkeit eines großen speichers....

der dell x50:
    hohe auflösung
    wlan bluetooth
    CF
    SD/MMC
    624mhz
    64mb ram

und mit 443€ nich gerade teuer (im vergleich zu anderen marken)

ich denke das ist mein gerät

Guten abend :)
    hab das erstemal ein usb 2.0 gerät an meinem pc. besser gesagt ein mp3 player....
    mein mainboard unterstützt 4 usb 1.1 und 4 usb 2.0 ports...
    nun habe ich den mp3 player an den vermutlichen usb 2.0 port gehangen... und die daten übertragung war echt lahm.
    nach einiger zeit meldete windwos dass der mp3 player an einem usb 1.1 port angeschlossen sei und das ich ihn umstecken soll. hab ich dann auch, aber an der geschwindigkeit hat nichts nichts mehr verändert.
    windows meldete sich auch nicht mehr... ich weiss nicht an welcher usb art das gerät angeschlossen ist.

wie kann ich das feststellen? bzw wie kann ich die geschwindigkeit messen??

bitte um tips tricks und lösungen

HI

ich war eigentlich auf der suche nach einem laptop, naja inzwischen hab ich festgestellt das ich mir ein notebook mit meiner ausbildungsvergütung nicht auf dauer leisten kann.... daher kam ich auf die idee eines pocket pcs....

und nun bräuchte ich eine kaufberatung...

was der pda haben/können sollte:

-mp3, wma hören
    -videos schauen(in annehmbarer qualität)
    -emails abrufen
    -messenger benutzen
    -internet surfen
    -lange akkulaufzeit
    -eventuell wlan (oder zumindest die möglichkeit nachzurüsten)
    -einen usb-host, um eine externe festplatte anzuschliesen
    -auflösung mindestens 240x320
    -die möglichkeit das os bzw die integrierten programme zu updaten
    -eventuell kartenslot

hat jemand einen vorschlag?

Hi
    kennt jemand Anbieter für prepaid internet zugänge in den die einwähl (ortstarif) kosten inklusive sind?
    am besten ein anbieter aus österreich, oder ein deutschen.... soll in österreich genutzt werden...

Das angebot der dete kenn ich, jeodch kostet da die minute 50cent... viel zu teuer!

Danke...
    man brauch eben internet im urlaub :D

HI
    ich versuche nun schon ewigkeiten eine Soundkarte in win98se einzubinden. Meine Versuche scheitern immer wieder...
    Mal genauer:
    Es handelt sich um einen alten Pentium 166 auf dem Win98se läuft, die soundkarte is von tyhoon (neu, 4 kanal).
    Die Installation der Soundkarte würde ich als aufwendig beschreiben, aber nach mehreren Versuchen, krieg ich sie jedesmal zum laufen.
    Das Problem:
    Der PC bootet, windwos läd fertig, der Begrüßungs sound spielt ab, nach ca. 5 sec erscheind ein Bluescreen, einzige möglichkeit reset...

Ist das Problem unter win98se bekannt? Hat jemand eine Lösung?