Beiträge von SICKoN

Hallo,
    hab ein kleineres Problem mit Word... eine ältere Version.
    Ohne einzuschalten erscheinen dünne trennlinen am blatt ende, anscheind nennen diese sich "textkörper". ich finde irgendwie keine lösung diese zu entfernen!
    Hat jemand einen Tipp?
    danke

hi! danke für deine hilfe....
    jedoch hat es so nicht ganz geklappt.
    nach deiner wegbeschreibung klappte es immer noch nicht.
    aber folgendes ausprobieren:
    nicht unter default prefix sondern unter prefix und dann "name:www" "wert:htpp://"

also danke hast mich auf den weg gebracht

hi
    ich hol den thread mal hoch
    hab mir ne neue 160gb geholt
    gestern eingebaut aber noch nicht gesnutzt
    heute is meine alte kapput gegangen und ich wollte auf die neue xp installieren. im bios werden 160gb erkannt im installations programm von xp aber nur 128 gibts aa eine möglichkeit?
    danke schonmal

Hi

hab mir heute die oben genannte Karte gakauft und da 2 problem!

1. Kann ich das "tv"-fenster nicht auf meinen 2 Bildschirm ziehen! Das Kästchen bleibt am 1 Bildschirm hängen! Gibt es dafür lösungen?

2. Ich kann die Sender nicht in meiner "Wunsch"-Reihenfolge sotieren, das im Handbuch beschriebene "Makieren und Ziehen" klappt nicht?! Er zeigt nur ein "Verneinungs" Zeichen anstatt der Maus aus!

:( MfG

HI
    :(
    hab wieder problem mit meiner startseite und den daraus enstehenden Folgen.
    Also es fing damit an das ich eine komisch Startseite hatte, als ich meine alte wieder einstelle ging es auch wieder. Bis zum neustart, seit dem ist wieder diese seite da.
    Das würde mich weiter nicht stören, wenn nicht jedesmal mein desktop in einen web desktop mit nervendem inhalt gewandelt wird.
    könnt ihr mit dieser beschreibung was anfangen? wie kann ich das wegkriegen
    hier mal ein screenshot: