also die lackfarbe ist silber, der kratzer jedoch is schwarz.... also gehe ich stark davon aus, dass bis auf grundierung runter is oder?
Beiträge von SICKoN
-
-
Hi
ich war mal wieder unterwegs mit dem 2 wagen vom dad... nun is ein kleiner aber tiefer kratzer vorne neben dem nummerschild. ich suche dringend eine Firma die sich auf sowas spezialisiert hat! In Umgebung Frankfurt, oder besser gesagt Kreis Offenbach!
Kann mir jemand adressen geben oder hat jemand erfahrungen mit solchen Firmen?

-
ich konnte es nicht lassen und hab in alten zeitschriften geschaut
also erstens diese karte heisst vodoo5 6000. erstesmal aufgetaucht in der zeitschrift von 12-1999.
die karte sollte im herbst 2000 erscheinen.vodoo 3:
max ram: 16mb
texturgröße: 256x256
multifähig:neinVSA-100 (chip auf der vodoo 5)
max ram: 32mb pro chip
texturgröße: 2048x2048
multifähig:jader verbaute chip VSA-100 genannt war multi gpu fähig. also mehrere gpus auf einer platine.
jetzt kommt der hammer:
theoretisch bis zu 32 chips pro grafikkarte. man stelle sich mal die rechenleistung vor.modelle die erscheinen sollten, bzw erschienen sind (meines wissens, sind alle erschienen bis auf die 6000 version):
vodoo 4 4500pci
vodoo 4 4500apg
vodoo 5 5000
vodoo 5 5500
vodoo 5 6000naja nun gute nacht
-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
ja eine alte vodoo .....
eigentlich wollte ich sie mir kaufen...4 chips, pro chip 32 mb ram, externes Netzteil........
kurz vor dem verkaufstart wurde der hersteller 3dfx von nvidia aufgekauft und die karten niemals verkauft.die kleinere version mit 2 chips wurde jedoch verkauft...
falls interesse besteht könnt ich mal eine alte pc zeitschrift rasussuchen und den artikel über die karte (zur vor veröffentlichung) abtippen bzw einscannen.
-
da es bei mir umsowas ähnliches geht hol ich hoch
ich wollte meine mmc aufm notebook formatieren, der pc startet formation, bricht aber ab und sagt "mmc kann nicht formatiert werden". seit dem funktioniert die mmc nicht mehr! sie wird erkannt aber kann weder formatiert werden noch gelesen, geschweige beschrieben werden...
was soll ich machen damit sie wieder läuft? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daydreamer
Irgendwie erinnert mich das an diesen Proto:
Weiß leider nicht mehr von wem der ist / war. Also ist die idee wohl nicht gerade neu. Das Bild ist 2 oder 3 Jahre alt.
Vielleicht weiß einer von euch ja, was das war.Gruß
Leif aka Daydreamerja eine alte vodoo .....
eigentlich wollte ich sie mir kaufen...4 chips, pro chip 32 mb ram, externes Netzteil........
kurz vor dem verkaufstart wurde der hersteller 3dfx von nvidia aufgekauft und die karten niemals verkauft.die kleinere version mit 2 chips wurde jedoch verkauft...
-
also das programm funktioniert nicht.... es erkennt nur die temp des laptop, aber sonst gar ncihts und die lüfer geschwindigkeiten lassen sich nicht verändern.
ps: auf dem gehäuse steht mobile pentium 4 prozessor...
kurze frage, was bedeutet es wenn im task-manager bei cpu auslastung 2 cpu`s angezeigt werden, ist das dann Pentium 4 HT?
-
hi hab mir nun heuteien neusnotebook gekauft...
nun habe ich folgendes problem, der lüfter dreht so selten... sowas werdet ihr wohl noch nie gehört haben, aber der lüfter is fast immer aus... daher wird der laptop ziemlich warm, also das gehäuse die tastatur und auch alle cd`s die im laufwerk waren, deshalb suche ich nach einem programm um den lüfter laufen zu lassen, oder bzw, langsam oder dafür fast immer...kennt jemand ein programm um notebook lüfter zu steuern?
ps: gericom p4 3,06ghz
geforce 5600
512mb -
da es bei mir um ähnliches geht hol ich den thread nochmal hoch
folgendes, ich will ein notebook kaufen, was mir wichtig ist, ist cpu, grafikkarte und ram.
so 2,4 oder 2,6 ghz würde mir reichen, aber bei diesen cpu klassen sind immer nur schlecht grakas dabei....
kennt jemand ein notebook das trotz "niedriger" cpu geschwinigkeit eine gute grafikkarte hat? also ne nvidia oder ati?
-
da hast du recht mit der lebenslänge von der birne....
hmmm
dann werd ich mir wohl doch eher einen sehr großen Tv kaufen....