-
Ich kann mich an einen Hinweis auf eine Unvereinbarkeit von Freundschaftswerbung und 4%-Depotübertragsangebot nicht erinnern. Allerdings habe ich die letzte und vorletzte CC-Eröffnung über die M&M-Seite gemacht, um mein Meilenkonto aufzufüllen (die Anzahl der Meilen für die verschiedenen Aktion wechselt ständig, man muss den richtigen Monat abwarten). In diesem Falle funktioniert natürlich keine zusätzliche Freundschaftswerbung.
Zudem habe immer das Kontomodell "Trader-Konto" gewählt und anschließend den Depotübertrag für Kunden gemacht. Diese Variante scheint jetzt allerdings nicht mehr zu funktionieren, da eine höhere TG-Verzinsung durch Depotübertrag nur noch als Neukundenangebot existiert (oder bin ich blind?).
-
Re: bei mir wurde AG abgebucht. Warte auf die zweite Rechnung
Zitat
Original geschrieben von valikde
bei mir wurde AG abgebucht. Warte auf die zweite Rechnung
Nachtrag: valikde
Geh auf den Bereich "Kostenkontrolle" der Mobilcom-Debitel-Webseite. Dort kann ich bei meinem Vertrag sehen, dass die AG am 19.8. gut geschrieben wurde, so dass sie bei der nächsten Rechnung verrechnet wird. Wird also keinen Grund für eine Beschwerde bei Handyflash geben.
-
Wer bist Du? Ein Kreditvermittler, ein Finanzhai, ein Bauernfänger oder nur ein TK-Händler, der keine Ahnung hat, wie man in diesem Forum eine seriöse Angebotsbeschreibung erstellt?
-
Schau Dich vor den klassischen "Newbie"-Fragen doch einmal fünf Minuten in diesem Forum um. Dann kannst Du Dir - und uns - die hier millionenfach gestellte Frage ersparen.
-
Re: bei mir wurde AG abgebucht. Warte auf die zweite Rechnung
Zitat
Original geschrieben von valikde
bei mir wurde AG abgebucht. Warte auf die zweite Rechnung
Bist kein Einzelfall. Auch auf meiner 1. Rechnung wurde die AG in Rechnung gestellt, doch im ERöffnungposting wurde uns dies ja auch als "in Einzelfällen möglich" angekündigt. Damit ist Handyflash vorläufig aus dem Schneider und muss sich um unsere Beschwerden erst in einem Monat kümmern....
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mein Aktiendepot von ING DiBa zu Consors zu übertragen und mir so 4% Zinsen aufs TG zu sichern. Wie sind die Erfahrungen mit dem Depotübertrag: Wie lange dauert es ungefähr, werden Einstandskurse und Kaufdaten etc. sauber mitübertragen oder hat man da evtl. Probleme damit?
Danke,
CHRIS
Erfahrungen mit Depotüberträgen helfen Dir nicht viel, da die Dauer des Übertrags nicht nur vom "Zusammenspiel" der beiden Banken/Broker (neue und alte) abhängen, sondern entscheidend von den Wertpapieren, die in Deinem DEpot liegen (genauer: von dem Verwahrungsort und der Verwahrart). Wenn Du "nur" Wertpapiere der Girosammelverwahrung bei Clearstream Frankfurt Dein Eigen nennst und die beiden Banken keine Sommerferiennotbesetzung die laufenden Geschäfte erledigen lassen, so ist ein Depotübertrag in einer Woche über die Bühne (mein "Rekord" liegt bei fünf Tagen). Wenn Du exotisches Zeug im Depot hast, kann das aber auch deutlich länger dauern (mein "Negativrekord" liegt bei sieben Wochen).
Der Gesetzgeber hat die Banken verpflichtet, komplette Einstandsdaten von nach dem 1.1.2009 erworbenen Wertpapieren bei einem Depotübertrag "mitzuschicken". Bei mir hat dies bislang auch geklappt, die Abgeltungssteuer wurde korrekt berechnet. Bei Altpapieren habe ich das Problem, das meine "Altbank" keine Einstandsdaten hat, da die Wertpapiere dorthin durch einen Depotübertrag gewandert sind 
-
Ich bin immer wieder fasziniert, in wie vielen Threads ich lese, dass es nette TTler gibt, die zwar um jeden Euro bei den Vermittlern feilschen und beim Handykauf jeden Sparmöglichkeit von ein paar Euro nutzen, aber dennoch Mitgefühl mit den Netzbetreibern/Providern haben und denen - ohne dazu durch die Vertragsbedingungen gezwungen zu sein - einen zinslosen Kredit einräumen, in dem sie Vorkasse für erst in Monaten anstehende REchnungen leisten. Solche Kunden wünschte ich mir auch.
Aber vielleicht habt Ihr ja alle Eure Verträge bei Providern, die Eure frühzeitigen Einzahlungen auf das Kundenkonto gut verzinsen und nur ich kenne diese Möglichkeit des weiteren Sparens nicht und verweigere mich daher aus Unkenntnis der freiwilligen Vorauszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von spockie
- Amazon VISA zum Zahlen: nur 1% Auslandsgebühr, 1. Jahr kostenlos mit 20 EUR Amazon-Gutschein (dann 20 EUR/a), 0,5% Umsatz gibts als Amazon-Gutschein wieder zurück (je 10 EUR), hohes Limit im Vergleich zu gebuehrenfrei.com
Aussagen zur Höhe des Kreditrahmens einer KK im Vergleich zu einer anderen KK lassen sich meines Erachtens nicht allgemein treffen. In meinem Fall sieht es so aus, dass ich noch nie eine KK hatte (und ich hatte schon viele), bei der man mir einen so hohen Kreditrahmen eingeräumt hat wie bei der Advanzia (Gebührengfrei.com) KK. Dort liege ich aus unerfindlichen GRünden bei 10.000, das ist doppelt so hoch wie bei meiner M&M VISA und zweineinhalb mal so hoch wie bei der DKB Visa.
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Habe ganz am Anfang bei der Tchibo Aktion ein Konto eröffnet und seit dem noch nie etwas eingezahlt. Kann ein Konto von der Postbank geschlossen werden, wenn sich kein Geld darauf befindet bzw. keine Transaktionen stattfinden?
Gruß
suikoden
Grundsätzlich KANN die Postbank eine Geschäftsverbindung jederzeit im Rahmen der jeweiligen Fristen kündigen. Du hast keinen rechtlichen Anspruch darauf (sofern man Dir dies bei KOntoeröffnung nicht zugesichert hat), dass Dein Konto "auf ewig" als Karteileiche geführt wird. Ob die Postbank in solch extremen Fällen wie Deinem zum Mittel der Kündigung greift, kann Dir allerdings niemand mit Sicherheit weissagen. Andererseits dürfte Dich die Kündigung auch kalt lassen, da Du das Konto eh nicht nutzt, nimmt Dir die Kündigung seitens der Postbank nur die Arbeit der eigenen KOntoschließung ab.
-
Jokers
Diesmal kann man sich Zeit lassen bei der Suche nach günstigen Büchern, die Phase der versandkostenfreien Bestellung beim Bücher-Resteseller Jokers (http://www.jokers.de) läuft bis zum 31.08.2009 (24 Uhr). Wie immer, gilt dies nur für Online-Bestellungen.
P.S.: Jokers hat solche VK-freien Bestellperioden immer mal wieder, doch "normalerweise" gelten die nur ein Wochenende lang.