-
Re: Re: Comdirect Girokonto
Zitat
Original geschrieben von don_beno
danke für die Antworten. Einen hab ich noch... Bedeutet Mindesteingang bei der Comdirect, dass es sich um Lohn/Gehalt handeln muss? Da meine örtliche Sparkasse wieder Gebühren verlangt, würde ich das sonst ändern.
Mindesteingang bei der Comdirect bedeutet GELDeingang, nicht LOHNeingang.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Ist hier jemand bei der Ing-Diba Bank,und betreibt Online-Banking?
Wie "sicher" ist es?
Der größte Unsicherheitsfaktor ist immer der User selbst. Wenn auf die EC-Karte die zugehörige PIN gekritzelt wird und auf einem Firewall freien PC in einem offenen WLAN im Verzeichnis INGDIBA die Dateien "PIN.doc" und "Aktuelle_TAN_Liste.doc" liegen, dann wird der Prozess gegen die Bank wegen unsicherer Systeme wenig Aussicht auf Erfolg haben, obwohl aus Usersicht immer die Bank die Schuld trägt...
-
Re: Re: Onvista-Bank
Zitat
Original geschrieben von caman
Es wollte aber erwähnt werden, dass es weiterhin die 105 Euro bei zanox für einen Abschluss gibt :top:
Meine Bemerkung sollte so verstanden werden, dass die eigentliche Onvista-Aktion für reine Schnäppchenjäger uninteressant ist. Dass man über Zanox & Co. unabhängig von einer aktuellen Aktion Prämien bekommen kann, wollte ich damit nicht in Abrede stellen.
-
Onvista-Bank
Die seit März laufende Aktion der Onvista-Bank ("Konjunkturpaket") wird verlängert (heißt jetzt "Konjunkturpaket XXL"). Depoteröffnung bis 30.06., Aktionszeitraum für Wertpapierkäufe bis 30.9.. Die Details stehten hier:
https://ssl.onvista-bank.de/ba…term=134&utm_campaign=XXL
(Die Aktion ist für reine Schnäppchenjäger uninteressant, da die Prämie von max. 1000 Euro nur auf Wertpapierkäufe angerechnet wird und es keine Möglichkeit der anderen Nutzung/Umwandlung gibt; auch für Vieltrader hat das Angebot die Macke, dass nur WertpapierKÄUFE (aber keine WertpapierVERKÄUFE) auf die 1000 Euro angerechnet werden.)
[Edit by CR: Ref-Links sind bei TT nicht erwünscht!]
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Guten Morgen,
hat schonmal jemand bei flatex an KwK teilgenommen? Plane dort ein Depot zu eröffnen....
mfg
Ja, aber deren KwK ist für die hiesigen Schnäppchenjäger uninteressant oder habe ich eine aktuelle Aktion übersehen?
(Normalerweise bekommt der Geworbene einen OTC-Freetrade, der Werber 5 OTC-Freetrades. Angesichts der Discountkonditionen bei Flatex hat das Ganze einen Wert von 1x5,90€ bzw. 5x5,90€ und lässt sich meines Wissens auch nicht zu Geld machen, sondern nur durch Wertpapiertransaktionen nutzen.)
-
DAB-Bank
Im Rahmen der diversen Jubiläumsaktionen zum 15jährigen Bestehen der DAB bank (war damals die allererste Direktbank, noch vor Consors und Comdirect) bietet die DAB Bank ihre beiden Girokontomodelle bei Eröffnung bis zum 31.07.09 ohne Bedingungen kostenlos an (zuvor war dies an monatliche Mindesteingänge geknüpft). Immerhin bietet das Platin Girokonto eine Verzinsung von 2% (bis 2.000€) an. Zudem ist der Dispo mit 6,96% recht günstig. Die Bank gehört zur Cash Group, so dass mit der EC-Karte eine große Zahl von ATMs kostenfrei nutzbar sind.
Details siehe:
http://www.dab-bank.de/angebot…onto-karte/girokonto.html
und hier
http://www.dab-bank.de/angebot…nto/platin-girokonto.html
(O.k., das Angebot ist jetzt nicht der ganz große Brüller, doch evtl. für manchen interessant; Eröffnung kann auch mit zanox gekoppelt werden.)
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Da du ja die DKB-Visa zum Bargeld abheben bereits hast, geht es dir vor allem um das Auslandeinsatzentgelt. Hier ein paar Karten, die weniger als die üblichen 1,75% verlangen:
Karstadt Master: 0 € Jahresgebühr, Auslandseinsatzentgelt 1,00%
Die o.a. Aussage ist falsch. Die Karstadt Master verlangt 1,5% (die 1% stammen aus grauer Vorzeit und sind vor ca. zwei Jahren auf 1,5% erhöht worden).
-
ADAC - FlexSparen mit 20 Euro Tankgutschein
Wer bis zum 30.06.2009 ein Sparkonto ADAC-FlexSparen mit einer Ersteinlage von mindestens 500 Euro eröffnet, erhält als Dankeschön einen Shell-Tankgutschein über 20 Euro. Das Sparkonto wird beim Partner Deutsche Bank geführt. Teilnahmeberechtigt sind nur ADAC-Mitglieder, die in den letzten 6 Monaten kein derartiges Konto unterhielten.
Details siehe http://www.adac.de/FinanzServi…126404&SourcePageID=71349
-
ADAC Reisemagazin
Das ADAC Reisemagazin gibt es jetzt auch mit 40 Euro Barprämie (vorher nur 40 Euro Gutschein). Die Aktion ist im aktuellen Heft als Offline-Aktion beworben, mittlerweile aber auch online bestellbar (auf Elkes SEite aber noch nicht "eingepflegt").
-
RBS motiviert zur Brokerwahl
Schlussspurt bei der Brokerwahl
Wählen Sie noch heute Ihren CFD Broker des Jahres auf http://www.brokerwahl.de und sichern Sie sich Ihre Chance auf hochwertige Gewinne. Senden Sie uns einfach die Emailbestätigung Ihrer Stimmabgabe an:
cfdbroker@rbs.com und Sie nehmen automatisch am Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 8.500 Euro teil.
Für die ersten 100 Stimmenabgaben mit E-Mailbestätigung, die nach Aussendung dieser Email bei uns eingehen (cfdbroker@rbs.com) haben wir noch etwas ganz besonderes für Sie. Sie erhalten eine Geschenkkarte für einen Amazon-Einkauf über 25 Euro.