Beiträge von Louvain
-
-
Gibt es bei Vybemobile einen standardisierten Abrechnungszeitraum (Kalendermonat so wie z.B. E-Plus dies handhabt) oder einen individuellen Abrechnungszeitraum (vom x.ten des einen Monats zum (x-1). des Folgemonats, wie z.B. Vodafone dies handhabt)?
Background: Habe kürzlich einen vybemobile-Vertrag abgeschlossen und wüsste gern, für welchen Zeitraum die 100 Frei-SMSe gelten. Wenn Vybemobile wie E-Plus den Kalendermonat nimmt, dann wüsste ich es schon jetzt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rina02
Das Depot ist kostenlos wenn:-mindestens 2 Orders pro Quartal, oder
-comdirect Girokonto, oder
-WertpapiersparplanAnsonsten kostet es 1,95 Euro pro Monat.
Die Aktion mit dem Startguthaben für das Depot ist allerdings inzwischen abgelaufen...;)
Bei Codi gibt es für Depoeröffnungen immer noch eine Variante mit Startguthaben in Höhe von 50 Euro. Dies ist jedoch jetzt an Voraussetzungen geknüpft, Details siehe:
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Kurze Frage zu dem Citibank Konto: Werden die 75€ immer ausgezahlt (wie bei der Comdirekt z.B.) oder nur wenn man 2500€ einzahlt. Konnte ich aus den Beiträgen bisher nicht ganz entnehmen. dankeBei früheren Citibank-Aktionen wurden Prämien erst recht spät und bei CitiBest auch erst nach dem Nachweis, dass man die Voraussetzungen für CitiBest erfüllt, gebucht. Dieser Nachweis ist nur durch die "Bestückung" des Kontos bzw. damit verbundener Depots/Festgeld/Sparkonten mit mindestens 2.500€ zu führen.
Dies kann sich mittlerweile geändert haben, schließlich gibt es die Citibank an sich nicht mehr (da steht nur noch Citi drauf und es ist Credit Mutuel drin).
-
Aber Lola, warum so kritisch? Einen Pausenclown braucht doch jedes Board und diese Soll-ich-nun-oder-soll-ich-nun-nicht-Nummer ist doch ganz unterhaltsam, wobei ich die Altersangabe nicht glauben kann (wahrscheinlich war 64 und nicht 24 gemeint, das würde auch besser zur Onlinehysterie, Sicherheitsbedürfnis und Entscheidungsschwäche passen).
P.S.: Die DAB ist eigentlich - trotz gegenteiliger veralteter Postings in diesem Thread - eine italienische Bank (genauer: die Tochter einer italienischen Bank). Ob da nicht die Gelder doch an die Mafia gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
------------------------
Was Neues:
3 mal "Lecker" mit Melitta-Code: http://www.kochen-und-geniessen.de/melitta/index.php
(ohne Kündigung).
Code einer Packung kann nur einmal verwendet werden. Die Lecker-Bestellung wird postwendend per Mail (von Melitta kommend) bestätigt.
-
Re: "Guter Rat" mit Tankgutscheinen
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei Bedarf kann ich die Seite einscannen und Elke schicken.
Das ist eine gute Idee!
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Steht die Advanzia bei Euch in der Schufa?
Nein.
Interessant wäre, ob es hierfür eine erkennbare Systematik gibt. Meine Advanzia stammt aus der "Frühphase" (ca. 1-2 Monate nach Einführung der KK vor ein paar Jahren).
-
Sparda
Sparda-Banken führen kostenlose Girokonten nur für Privatpersonen, die ihr Konto dort als Lohn/Gehalts/Rentenkonto führen. Als reines "Gelegenheitskonto" führt dies bei den meisten Sparda Banken (die 12 regionalen Sparda Banken sind rechtlich unterschiedlich und sowohl von den Konditionen als auch vom Verhalten nicht identisch) zu Problemen.
-
Citibank - Citi Best
Steinigt mich nicht, wenn es hier schon erwähnt wurde. Ich habe es hier noch nicht gesehen.
Die Citi (oder besser die Credit Mutuel) bewirbt ihr kostenloses Citi Best Girokonto aktuell auch wieder mit einem 75 Euro Eröffnungsangebot (bis 30.03.), Details unter https://www.citibank.de/JPS/po…entID=KontenCitibestFlash