Lösch Dein Posting!
Solcher Unfug - von dem jeder wissen sollte, dass er hier nicht erwünscht ist - führt über kurz oder lang zur Schließung des Threads (wie die Vergangenheit uns gelehrt hat).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lösch Dein Posting!
Solcher Unfug - von dem jeder wissen sollte, dass er hier nicht erwünscht ist - führt über kurz oder lang zur Schließung des Threads (wie die Vergangenheit uns gelehrt hat).
Re: Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Ist es nicht so, daß die Depotgebühr bei unterjähriger Kündigung nur zeitanteilig berechnet werden darf?
Man könnte also das Depot nach der Prämienauszahlung und der Vergütung des ersten Trades (erfolgt laut netbank im April 2009) wieder kündigen.
Wenn man mit dem geforderten Pflicht-Trade nur ein Wertpapier kauft, von dem man bereits Stücke hält, fallen nach einem Depotübertrag und späterem gemeinsamen Verkauf keine (oder zumindest keine wesentlichen) zusätzlichen Verkaufsgebühren an.
Für die Berechnungsregeln von Depotgebühren gibt es meines Wissens nach keine gesetzlichen Vorgaben, so dass eine zeitanteilige Berechnung der Jahresdepotgebühr nicht zwingend erfolgen muss. Dennoch KANN es durchaus so sein, wie Du vermutest. Man kann eine Depoteröffnung bei der Netbank sicherlich ausprobieren, viel Arbeit macht so etwas nicht, der (Prämien-)ertrag ist jedoch insgesamt nicht allzu gigantisch.
ZitatOriginal geschrieben von aveit
Und wo kann ich anschließend mein Guthaben abfragen?
Nirgendwo, derartige Möglichkeiten gibt es bei Vybemobile mangels Online-Kundenbereich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von aveit
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Einfach so Geld überweisen....
Natürlich habe ich damit keine Erfahrung gemacht, denn warum sollte ich einem Mobilfunkanbieter zinslos einen Kredit geben? Wenn ich Geld zu verschenken hätte, dann würde ich mich nicht im TT herumtreiben und nach günstigen Gelegenheiten Ausschau halten, dann würde mein Butler diese lästigen Alltagsdinge für mich erledigen...
Ich verstehe diese ständigen Fragen in etlichen Threads, wie man bloß sein Geld dem Mobilfunkanbieter durch zwei Jahre zinslose Vorkasse (ohne Gegenleistung) schenken kann, einfach nicht. Wenn ihr so reich seid, warum kümmert ihr euch dann bloß um günstige Handyangebote?
Danke für den Tipp (auch wenn er in diesem Unterforum eigentlich nicht richtig platziert ist).
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Eine Frage zur Comdirect:
Kann ich einen Dauerauftrag direkt vom Tagesgeldkonto PLUS einrichten?
Nein.
Re: Re: Citibank sehr unzuverlässig!
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich hatte vor einigen Jahren mal das "wöchentliche Festgeld" bei der Citibank. Damals konnte man die Prolongation im Onlinebanking an- und abwählen. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Dadurch spart man sich derartigen Ärger.
Doch, diese Möglichkeit existiert nach wie vor. Wenn man Bankverbindungen jedoch nur zum Abgreifen von Prämien begründet, wird man kaum viel Zeit in das Vertrautmachen mit Online-Bediengungsmasken investieren. Dann übersieht man dies schnell.
Re: Brigitte-Countdown
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Wem zu Weihnachten die Freundin abhanden gekommen ist...Die "Brigitte" gibt es bis zum 8.1. mit 60 € Barprämie bei 62,40 € Kosten.
Schön, dass diese Angebote immer mit schöner Regelmäßigkeit einmal pro Jahr kommen. Da kenne ich jemanden, der sich gerade darüber freut und man kann man ein auslaufendes Abo gleich "weiterrollen".
Gibt es eigentlich hier einen Vorteil bei Bankeinzug?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Der Username läßt 25 Jahre vermuten.
Aus meiner Perspektive betrachtet, ist dies die jugendliche Sturm-und-Drang-Zeit. Es kommt immer auf das eigene Alter an, wie man "jung" oder "alt" definiert....
Wann holst Du denn Dein Glamour-Ass aus dem Ärmel? Vielleicht überzeugt das dann auch McAbo-Fans, dass es nützlich sein kann, mehr als einen Abo-Vermittler zu kennen...