Beiträge von Louvain
-
-
Die Suche nach Werbern wird von den Moderatoren unterbunden, daher sollte hier nicht wieder eine solche Diskussion über KwK beginnen. Im allgemeinen Banken-Thread, den Du offenbar nicht kennst, ist das Thema x-mal durchgekaut worden.
-
In der neuerlich aufflackernden Diskussion über die attraktivste Möglichkeit, ein Postbank-Girokonto zu eröffnen (Tchibo-Variante vs. Buhl-Variante), wird von einigen als Vorteil der Buhl-Variante genannt, dass damit die Möglichkeit der kostenlosen Bargeldversorgung wie bei der DKB mittels Visa Gold KK möglich sei.
Woher habt ihr das?
Die normalen KK-Konditionen der PB-Visa Gold weisen 2% (mind. 5€) für Bargeldverfügungen am Automaten aus. Der Text des Buhl-Angebots ist meines Erachtens nicht eindeutig formuliert:
Kostenfreie VISA Card GOLD mit monatlicher Abrechnung inklusive deutschland-/weltweiter kostenloser Bargeldversorgung**
** Der Einsatz der Postbank Card und VISA Card GOLD zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen im Inland und Staaten der EU in der Landeswährung Euro ist entgeltfrei, ansonsten beträgt die Gebühr 1,85% des Auslandsumsatzes.
Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, dass bei dieser Visa Gold KK für Bargeldverfügungen weder im €-Ländern noch in Nicht-€-Ländern Gebühren (weder Gebühren für den Einsatz an sich noch für Nicht-€-Einsatz) berechnet werden?
-
Auf der DEbitel-Webseite findet man in der Tarifübersichts aktuell drei debitel O2 Genion L-Tarife,
Genion L-Aktionshit (GG= 15€)
Genion L (GG=20€)
Genion L mit Handy (GG=30€)Somit hat keiner eine GG von 16 Euro. Nur wenn ich das Jamba-Paket (+1€) einrechne, komme ich beim ersten Tarif auf 16€ GG pro Monat. Davon steht in der Angebotsbeschreibung hier allerdings nichts.
Um welchen debitel O2 Genion L-Tarif handelt es sich bei diesem Angebot?
-
Nachtrag
Ich warte noch auf den ersten besonders hellen TT-User, der sich von der Netbank bestätigen lässt, dass es nur auf den Textschlüssel 53 ankommt und keine weiteren Überprüfungen stattfinden

-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Meinst du nicht das dies langsam strafrechtlich bedenklich wird?Lass unsere Schnäppchen- und Prämienjäger doch mal machen. Im Prämienfieber nimmt man es mit den ganzen Gesetzen nicht so genau. Betrug? Nein, das ist doch kein Betrug, das ist Kreativität. Wenn das Schreiben der Staatsanwaltschaft im Briefkasten liegt, verklagt man einfach die Ziraat Bank, dass sie es ermöglicht hat, eine Gehaltsüberweisung zu faken. Das wird die Staatsanwaltschaft sicher gnädig stimmen, dann man hatte doch keine Betrugsabsicht, das hat sich im Prämienfieber und der intensiven Diskussion im TT einfach so ergeben, da konnte man sich gar nicht gegen wehren, das machen schließlich alle so.
P.S.: Ich bin immer wieder fasziniert, was manche Zeitgenossen so alles anstellen, um eine Prämie zu ergattern. Die gleiche Diskussion hatten wir bei der Erstauflage dieser Netbankaktion übrigens auch.
-
Mittlerweile gibt es bereits ein Urteil des Landgerichts Verden, das den Sparkassen die Sperrung ihrer ATMs für bestimmte Visakarten untersagt. Grundlage dieser Entscheidung ist ein Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb, das eine gezielte Behinderung von Wettbewerbern verbietet. Das Urteil bezieht sich allerdings zunächst nur auf die eine beklagte Sparkasse.
-
Die Beschreibung auf der Webseite ist zwar nicht eindeutig, doch ein Blick auf den Threadtitel, insbesondere das Ende der Überschrift, dürfte die Frage klären.
-
Re: fremdwährungskredit
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
moin moin, vllt kann ich mich mit meinem anliegen an diesen fred dranhängen: suche fremdwährungskredit, aus- und rückzahlbar (tilgung und zinsen) in usd, volumen 1.5 - 2 mio., laufzeit 8-10 jahre.Nimm doch besser irgendeinen Spamfred im Geplauder, da passen solche Unsinnsfragen besser hin, vielleicht lacht dort ja jemand darüber...
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
ich frage jetzt einfach noch einmal..wie sieht es mit aktivierten testoptionen aus welche gekündigt werden müssen..z.B. verbindungschecker, internetpaketen, usw.
gruss saatkac
Warum fragst Du das hier? Frag doch einfach den Anbieter, der dieses Angebot doch meines Wissens nach gar nicht in diesem Forum bewirbt. Was hilft es Dir, wenn Dir hier irgendein User eine Auskunft gibt.
P.S.: So wie ich dies sehe, gibt es dieses Angebot auf Ebay nicht (mehr). Oder bin ich blind?