Citibank Power-Zins-Angebot (5% bei 6 Monaten)
Ein neues Festgeldangebot der Citi (für Alt- und Neukunden, aber nur für "frisches" Geld):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Citibank Power-Zins-Angebot (5% bei 6 Monaten)
Ein neues Festgeldangebot der Citi (für Alt- und Neukunden, aber nur für "frisches" Geld):
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Ist die Advanzia Gebührenfrei Mastercard Gold die einzige Kreditkarte OHNE Entgelt für den Einsatz im Ausland?
Es gibt auch andere KKs ohne Gebühren beim Einsatz in Nicht-Euro-Ländern, diese haben jedoch eine Jahresgebühr.
Falls man eine KK im Nicht-Euro-Ausland direkt einsetzt, kann man natürlich bei bestimmten KKs wie z.B. der DKB-Visa auch den "Umweg" wählen, erst kostenlos Bargeld an einer ATM zu holen und dann damit bar zu zahlen. Bei einem Einsatz für Online-Bestellungen funktioniert dieser Umweg natürlich nicht ;-).
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Testen Sie jetzt VANITY FAIR!
Sichern Sie sich jetzt 7 Ausgaben des neue Gesellschaftsmagazins für nur 10 € und sparen Sie somit 28%! Zusätzlich erhalten Sie einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 €.
Link: http://www.vanityfair.de/testangebot/2007/amazon/index.php
Meine Frau bedankt sich.
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Zum CortalConsors Angebot von 5%.
Gilt das jetzt auch für Tagesgeld oder nur für Wertpapiere im Wert von mind. 5000€.
Steige da gerade nicht so durch...
Bekomme ich die 5% auch, wenn ich lediglich 25000€ dort ablege, jedoch keine Wertpapiere, etc. habe?
Man kann die CortalConsors-Angebote auch ohne Depotaktivitäten nutzen, muss dann allerdings aufpassen, dass keine KOntoführungsgebühren (CC nennt dies "Leistungspauschale") von 1,95 Euro pro Monat anfallen. Diese Pauschale fällt nicht an:
-bei mindestens einem Trade im Quartal oder
-bei einem Sparplan mit monatlicher oder vierteljährlicher aktiver Besparung oder
-bei einem Guthaben von durchschnittlich 2.500,00 Euro oder mehr im Quartal auf Geldkonten bei Cortal Consors.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Elke tritt hier eben (auch) gewerblich auf, wirbt für Ihre Seite mit der sie Geld verdient. Das ist super, find ich OK, aber sollte man das dann auch so sehen dürfen.
Auch wenn die Angegriffene sich schon selbst zu Wort gemeldet hat, erlaube ich mir einen Kommentar zum o.a. Gesagten. Alle regelmäßigen Leser dieses Threads kennen Elkes Bemühungen, das (fast) kostenlose Zeitschriftenlesen für jedermann zu ermöglichen. Mein Briefträger würde sie zwar steinigen, wenn er wüsste, wem er es zu verdanken hat, dass ich seit knapp zwei Jahren etliche Zeitschriften im Abonnement beziehe, die er mir ständig im Schweiße seines Angesichts in den Briefkasten zu stopfen hat, doch ich bin durch sie auf diese Möglichkeit des "Lesens für lau" aufmerksam geworden.
Gerade Elke "bewirbt" ihre Aboseite in diesem Thread nicht, sondern verweist gebetsmühlenartig auf die TT-Partnerlinks. Somit entbehrt der obige Angriff jeglicher Grundlage. Eigentlich sind es die anderen User dieses Threads, Elkes Nutznießer oder Fangemeinde, die auf http://www.abo-finden.de hinweisen. Natürlich existieren auch andere Vergleichsseiten - ich persönlich finde die abo-frosch-Seite technisch und optisch auch ganz nett, wenn auch eingeschränkt in der Auswahl der Abovermittler - und jeder kann über die Links bestellen, über die er mag. Dass aber gerade in diesem Thread etliche User, die durch Elkes Aktivitäten "angefixt" worden sind, gerne auf die Initiatorin des Leseschlaraffenlandes verweisen und ihr die Provisionen eher gönnen als anderen Anbietern, das ist doch klar.
ZitatOriginal geschrieben von goye
dort ist nur die Rede von Investmentfonds, wie schaut es mit ETFs und Aktien aus?
Eine Nachfrage bringt Klarheit, doch ist davon auszugehen, dass die Prämie nur für normale KAG-Fonds gezahlt wird. Nur bei KAG-Fonds werden Bestandsprovisionen an die depotführenden Banken gezahlt, die letztlich die Finanzierung solcher Aktionen gegenfinanzieren. Bei ETFs oder Aktien erhält Comdirect weder vom Kunden noch vom Unternehmer Provisionen für die Verwahrung der Papiere.
Für Depoüberträge von Nicht-KAG-Fonds eignen sich derzeit die Citibank-Aktion und die Goldrausch-Aktien von Consors.
Danke für die Antworten.
Meine Annahme war es, dass SMS - wenn sie mit einer "Daten-SIM" verschickt werden - nicht separat berechnet werden, sondern dass die SMS auf die Datenmenge des Datentarifs angerechnet wird (ich habe einen Volumentarif). Da eine SMS ja nur ein paar KB ausmacht, wäre dies eine sehr günstige Variante, SMS mit einer Daten-SIM zu verschicken.
Um unterwegs mit dem Laptop gelegentlich ins Netz gehen zu können, habe ich mir jetzt erstmals eine SIM-Karte mit einem reinen Datentarif zugelegt. Ich bin in diesem Bereich Neuling und daher die wohlmöglich naive Frage: Kann man mit der SIM-Karte - wenn man sie statt in die MCC in ein Handy packt - eigentlich auch SMSe oder MMSe verschicken? (In der Beschreibung des Datentarifs stand nur SPRACHtelefonie sei damit nicht möglich, von SMS/MMSen war dort nicht die Rede.)
Re: Re: Deutsche Post Leserservice - Bankeinzug
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Ja, der Gratismonat wird (inzwischen) an die Laufzeit angehängt == 13. Gratis Monat.
Danke für die Info!
Bevor Du mich schlägst. Ich habe das Forum auf Deiner Aboseite vorhin nicht gefunden. Nachdem ich es dann doch geschafft hatte, sah ich, dass es dort vorgestern um dasselbe Thema ging und sich die Behandlung des Bankeinzugs beim Leserservice wohl geändert hat.
Deutsche Post Leserservice - Bankeinzug
Ich habe widersprüchliche Aussagen dazu gelesen, wie der Vermittler "Deutsche Post Leserservice" die Erteilung einer Einzugsermächtigung "belohnt". Mal liest man, das Abo läuft einen zusätzlichen Monat kostenlos weiter, mal heißt es, die abzubuchenden Abokosten werden entsprechend gekürzt. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Vorgehen?