-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Hi Leute,
eine Frage:
Hat jemand schon den 100€ Tankgutschein von Cortal Consors erhalten? Ich habe bis jetzt nur mal meine Mutter geworben, hätte aber locker noch 6 Leute die eröffnen würden.
Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass man nur für eine Kontoeröffnung 100 € bekommt, ohne das der Neukunde Geld einzahlen muss. Gibt es da keinen versteckten Hacken??
Gruß
SIlencer
Alles anzeigen
Den von Dir geworbenen Kunden muss natürlich klar sein, dass Ihnen Kosten durch das eröffnete Wertpapierdepot entstehen, wenn sie nicht die Bedingungen der aktiven Nutzung erfüllen. Ansonsten steht der Werbung weiterer Neukunden - bis zu 10 - nichts im Wege.
-
Warum sollte jemand Debitel einen zinslosen Kredit geben wollen?
Falls jemand allerdings tatsächlich als Förderer von Debitel agieren will, so kann er das auf dem Konto eingetroffene Geld auch selber direkt auf sein Kundenkonto bei Debitel überweisen. Debitel verrechnet dann die jeweiligen Monatsrechnungen mit dem Guthaben und freut sich bestimmt über den zinslosen Kredit.
Der TT-Bonus kommt immer direkt nach Anforderungsmail an Handy4less als Überweisung auf das eigene Konto. Das passiert umgehend innerhalb von 1-2 Tagen.
-
Danke für den 'Linsenplatz'-Gutschein! Habe ihn gerade genutzt.
-
Nur damit ich es besser verstehe (und Du keine Selbstgespräche mehr führen musst): Was ist an diesem Girokontoangebot interessant (außer der Möglichkeit einen Gutschein zu bekommen)?
-
Hobby-freizeit.de ist zuverlässig, wenn auch nicht unbedingt schnell (aber bei den Konditionen wartet man doch gerne etwas
). Übrigens kann man weitere 5 Euro durch Zustimmung zum Lastschriftverfahren einstreichen, d.h. der Rechnungsbetrag wird dann automatisch beim 1. Mal um 5 Euro reduziert.
-
Es bedarf bei Kündigungen von Bankverbindungen generell der Schriftform.
Die Bedingungen für solche Aktionen unterscheiden sich. Ob ein 'Neukunde', ein Kunde ist, der (i) noch nie Kunde bei dieser Bank war, (ii) innerhalb einer bestimmten Frist kein Kunde bei dieser Bank war, (iii) zwar bereits Kunde dieser Bank ist, aber noch nicht für das entsprechende Produkt (Girokonto, Depot etc.) registriert ist, handhaben die Banken sehr unterschiedlich.
Die verehrten Prämienabgreifer in diesem Thread werden nicht drumherum kommen, sich das Kleingedruckte der diversen Aktionen durchzulesen. Wer auf ein Posting hier a la 'Klar, kannste schnell nen Fuffi abgreifen' ein Depot/Konto etc. eröffnet, hat schon eine sehr spezielle Schnäppchenjägermentalität. Wer dann in der Zukunft feststellt, dass eine ihn wirklich interessierende Bank für eine längerfristige Geschäftsbeziehung ihn nicht mehr als Kunden akzeptiert, sollte sich nicht wundern. Er kann sich ja dann mit den vielen IPods, Fondsanteilen, 50-Euro-Gutscheinen etc. darüber hinweg trösten und sollte nicht auf die Idee kommen, ein Jammerthread aufzumachen ('warum gibt mir xy bloß kein Konto?').
-
Nebenbei: Das Tv Movie + DVD - Miniabo gibt es auch im Weltbild-Kiosk mit 10 Euro Gutschein auf alle Weltbildprodukte. Prangt dort seit Monaten auf der Homepage:
http://www.weltbild-kiosk.de/
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
wir haben unser vereinskonto als (ehemals) kostenloses studentenkonto auf den namen eines vorstandsmitglieds mit den entsprechenden vollmachten eröffnet.
das es ein vereinskonto ist wurde bei der eröffnung registriert, taucht aber ansonsten nirgends auf.
ob das jetzt die eleganteste methode ist weiss ich nicht. laut aussage der spasskasse ist es jedoch legal so.
mfg, mcl
Alles anzeigen
Ich will jetzt nicht den pingeligen Juristen herauskehren (der ich nicht bin) und man kann das sicherlich 'im stillschweigenden Einverständnis' aller Betroffenen so machen, doch 'korrekt' ist dies nur dann, wenn ein Beschluss der Mitgliederversammlung dies explizit legitimiert. Jegliches Vermögen des Vereins gehört nun einmal dem Verein, so dass zunächst auch nur der Verein als juristischer Kontoinhaber in Frage kommt.
P.S.: Was Spasskassen so alles machen, hat nicht unbedingt etwas mit den Bestimmungen des Vereinsrechts zu tun....
-
crooks
Kontoverbindungen für Vereine sollten als Geschäftskonto geführt werden, schließlich handelt es sich bei einem eingetragenen Verein um eine 'juristische Person' und nicht um eine 'natürliche (Privat-)person'. Die meines Erachtens attraktivsten seriösen Angebote für eine Geschäftsbankverbindung macht die Cronbank, wenn man auf eine Filiale verzichten kann.
P.S.: Natürlich kriegst Du in einem Finanzboard sicherlich noch umfassendere Tipps.
-
Man kann den Kreditrahmen auch aktiv selbst erhöhen, in dem man sich mit der Advanzia in Verbindung setzt und darüber 'verhandelt' (was soll man mit einer KK, die nur ein paar Euro Kreditrahmen bietet?). Ich habe einen Gehaltsnachweis eingereicht, dann eine Mail bekommen und der Rahmen wurde meinen Vorstellungen entsprechend erhöht. Nach den ersten beiden Abrechnungen wurde er dann nochmals auf 5000 Euro erhöht, damit komme ich aus....