ZitatOriginal geschrieben von mcbluebird
Vielleicht mal ein anderes Handy ausprobieren.
Konnte dasselbe 'Problem' schon mit drei verschiedenen Handys replizieren (bevor ich in einem Forum frage, probiere ich schon einiges selbst aus).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht mal ein anderes Handy ausprobieren.
Konnte dasselbe 'Problem' schon mit drei verschiedenen Handys replizieren (bevor ich in einem Forum frage, probiere ich schon einiges selbst aus).
Also ich habe auch noch diesen Tarif, bei mir funktioniert der SMS Versand. (eben probiert). Ist vielleicht nur eine kurze Störung bei dir.
Danke, ist schon 'mal beruhigend, auch wenn es das Problem nicht löst. Ich habe es seit dem 01.04. an jedem Tag 'mal - erfolglos - ausprobiert, ganz schön lang für eine 'kurze' Störung ![]()
Ich habe noch eine kostenlose Uralt-Netzclub-SIM im schon lange nicht mehr angebotenen Tarif 30min/30SMS/30MB, die bislang gute Dienste in einem alten Viert-Smartphone für eine gelegentliche SMS oder einen kurzen Anruf leistete. Jeden Monat kam die SMS von Netzclub, dass meine kostenlose Nutzung um einen weiteren Monat verlängert würde. Die letzte derartige SMS kam am 26.03. Doch seit dem 01.04. kann ich mit der SIM keine SMS mehr verschicken (Telefonate sind weiterhin möglich). Habe die eingestellte Kurzmitteilungszentrale überprüft (ist korrekt hinterlegt) und habe keine Ahnung, was da plötzlich los ist.
Weiß jemand, ob Netzclub Änderungen durchgeführt hat? Oder wird dieser Alttarif nicht mehr unterstützt? Sind auch andere davon betroffen?
Re: DAB
Zitat
Für Fondsbesitzer mag es eine Überlegung wert sein, ihren Bestand zu übertragen, sofern sie vorhaben, ihr Fondsvolumen über mindestens zehn Monate nicht zu reduzieren, doch als reine Prämienaktion ist es kaum sinnvoll, sich daran zu beteiligen (hoher Aufwand, geringer Ertrag).
Panne bei PSA
Peinlich, peinlich....
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
auf Grund eines Buchungsfehlers wurde Ihr Tagesgeldguthaben im März mit einem Zinssatz in Höhe von 1,5 % statt 1,2 % p.a. verzinst.
Die notwendigen Korrekturbuchungen erfolgen vom 02.04. bis zum 04.04.2015.
Wir bitten diesbezüglich vielmals um Entschuldigung.
Ihre PSA-Direktbank, Geschäftsbereich der
Banque PSA Finance S.A. Niederlassung Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Meinst du die Freitrades?
Ja, ich meine die 10 Freetrades (10x5,90€=59€). Ich dachte, das funktioniert über Einladungsmail und Gutscheincodes (war zumindest vor längerer Zeit so), so dass sich dies nicht mit der o.a. Aktion verträgt.
Diese Flatex-Aktion dürfte nicht mit der 'normalen' (dauerhaften) KwK-Aktion im Werte von 59€ kombinierbar sein.
Re: Re: Änderung österreichische Einlagensicherung
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Finde ich verwunderlich, da m.W. nach wie vor die EU-Richtlinie gilt, dass jedes Mitgliedsland pro Person mind. für 100.000 Euro haften muss. Ein privater Fonds kann niemals so sicher sein wie der gesetzlich garantierte.
Aufgrund der im letzten Jahr beschlossenen Veränderungen zur Einlagensicherung auf EU-Ebene, für deren Umsetzung der EU-Länder bis Juli 2015 Zeit haben, wird es diversen Änderungen in den nationalen Systemen der Einlagensicherung geben. Der Staat wird seine Garantieverpflichtungen generell zurückfahren und den Aufbau privater Sicherungssysteme forcieren, damit er nicht länger für alles finanzielle gerade stehen muss. Österreich ist dabei ein besonderer Fall, da unsere südlichen Nachbar ganz besonders als Garantie-/Bürgschaftsgeber für Banken in die Bresche gesprungen ist (weit stärker als der deutsche Staat). Da man dort jetzt leidvoll realisiert, dass dies nicht immer nur eine 'Papierzusage' ist, sondern echtes Geld kosten kann (Stichwort: HETA), hat dort ein Umdenken eingesetzt: Österreich versucht sich besonders stark aus der Haftung herauszuziehen (aktuell sogar rückwirkend durch entsprechende Gesetzesänderungen, damit man nicht immer weiter in den HETA-Strudel hineingezogen wird) und die Banken in die Verantwortung zu nehmen.
Was dies für VTB und Sberbank bedeutet, wird man erst im Schadensfall konkret sehen. Dass bei diesen Banken ein erhöhtes Risiko besteht, dürfte jedem hier klar sein.
Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank Meilenhöhe
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Das Zauberwort heißt "Rücklastschrift", denn die CoBa hatte keine Einzugsermächtigung von Dir.![]()
Damit hättest Du "zurück treten" können.
Ist mir durchaus bewusst, dass ich mit einem Klick auf 'Lastschrift zurückgeben' hätte zurücktreten können, doch ich wollte endlich Ruhe an der "CoBa-Front' haben und habe ihnen den kleinen Triumph, mir 2,40€ an Portokosten aufdrücken zu können, gelassen. Man muss auch gönne könne, sagt der Rheinländer (glaube ich, denn ich bin keiner) ![]()
Re: Re: Re: Commerzbank Meilenhöhe
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
PS: Mein Berater hat die Prämie bei mir auch bestätigt und mir das per Mail Kund getan. Da ist das Geld allerdings noch nicht.
Bei mir lagen diesmal zwischen Mail-Ankündigung und Buchung exakt eine Woche.