Re: Urlaub
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Sind eigentlich alle anderen im Urlaub, oder warum schreibe ich hier nur noch alleine?
Die Aktivität in den Banken-Threads ist sicherlich nicht nur von der Urlaubsphase vermindert. Da gibt es auch zusätzliche Einflussfaktoren, die eben auch etwas mit der Art der Angebote und der betreffenden Bank zu tun haben.
Die Depotübertragungsaktion der Commerzbank ist in der aktuellen Saure-Gurken-Zeit unter finanziellen Gesichtspunkten sicherlich eine der attraktivsten Aktionen, wobei vermutlich nicht jeder TT-User 'mal eben 250k Depotvolumen für den Übertrag parat hat, um die max. Prämie von gut 368 Euro (Kirchensteuerzahlen knapp 12 Euro weniger) zu erhalten. Ein weiterer Hinderungsgrund, dass bei dieser Aktion große anteilnehmende Diskussion entsteht, ist sicherlich auch der Anbieter Commerzbank, mit dem die meisten hier sicherlich schon so ihre Erfahrungen gemacht haben. Ich selbst mache gerne bei den Aktionen von CC, DAB und Postbank mit, aber von der Commerzbank lasse ich die Finger. Da empfinde das Schmerzensgeld als nicht ausreichend ![]()