Re: Re: Re: Re: Re: EUR 500.00 COMMERZ.-AG
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Wg. Kündigung wirst Du bei der COMMERZ. immer Gründe finden, das ist bei so einer Bank sicher...:
Ich bin sicher, man findet bei jeder Bank Gründe für Unzufriedenheit. Ich kenne kein Institut, bei dem es nicht einige Macken gibt.
Aktuell verscheißert mich z.B. die Ing DiBa. Brauchen achtzehn Tage für die Beantwortung einer Reklamation einer WP-Abrechnung, in der sie sich zwar wortreich entschuldigen (siehe 'Kostprobe'), aber beim inhaltlichen Punkt dummdreist lügen. So ein 'Kundenservice' ist eine echte Granate.
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail vom 29.07.2013. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Sie zu Ihrer E-Mail vom 12.07.2013 keine Antwort erhielten.
Ihre Verärgerung können wir verstehen. Es tut uns leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Kundenservice haben. Aufgrund eines Versehens haben Sie zu Ihrer E-Mail keine Antwort erhalten. Dies ist uns sehr peinlich. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern. Kundenservice steht im Mittelpunkt unserer Geschäftsphilosophie.
Sie erteilten Ihren Verkauf (Ordernummer xxxx) zu dem Wertpapier Deutsche Bank AG BONUSZ Siemens über den Handelsplatz Stuttgart. Ihr Wertpapier wird nicht im Segment Euwax gehandelt. Deshalb wurde Ihr Auftrag nicht über die Euwax sondern am Börsenplatz Stuttgart abgewickelt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Handelbarkeit keinen Einfluss haben. Die Handelsplatzgebühr haben wir bei Ihrer Abrechnung richtig berechnet, weil am Börsenplatz Stuttgart diese aufgrund unseres Preis- und Leistungsverzeichnisses diese berechnet wird.