Gibt es eigentlich ein Tageslimit für Bargeldabhebungen mit der Gebuhrenfrei-KK (unabhängig, soll heißen restriktiver, vom ohnehin existierenden KK-Limit)? Ich finde dazu keine Angaben.
Beiträge von Louvain
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias1974
1. Eigentlich müsste mein Jahr dort "für 4,95 Euro Traden" schon ab Anfang März zu Ende sein..Komischerweise
werden dort die Trades weiterhin mit 4,95 Euro abgerechnet.
War das bei Dir auch so, oder hast Du bei denen danach spezielle Konditionen bekommen als Vieltrader bzw. nachgefragt ?
Falls ich die 4,95 nämlich nicht mehr bekomme, finde ich die 9,95 zu teuer und ich würde wechseln.Ich denke, Du hast einfach Glück. Ich habe dort auch das Modell 'Trader-Konto' bei der Kontoeröffnung genutzt, doch nach einem Jahr war der Spaß vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von Mathias1974
2. Meine 4% Zins Aktion läuft im Sep. aus. Die Zinsaktion (jetzt 3,5%) gibt es ja immer wieder . Jetzt habe ich gerade auf der Homepage von CC gelesen, dass bei Depotwechsel für Kunden steht: "Cortal Consors-Privatkunden (einmalige Teilnahme)".
Stand dass da schon immer, oder kann man nicht mehr mehrmals mitmachen ? Oder gilt das nur für die jeweilige Aktion ?Das stand schon immer dort. Man kann an der Zinsaktion immer wieder teilnehmen (sofern sie denn für Bestandskunden gerade wieder im Angebot ist).
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Tatsächlich, d.h. das ist sicher?Ich gebe Dir keine Garantie dafür (
), aber das P+L-Verzeichnis der Targo nennt diese Frist. Eigene Erfahrungen beziehen sich auf zwischen 19 und 20 Uhr aufgegebene Überweisungen, die stets am nächsten Tag auf dem Empfängerkonto waren. Zu Citi-Zeiten war die Annahmefrist sogar noch später (Der Werbespruch "The Citi never sleeps" hatte damals durchaus seine Berechtigung). -
Man kann die Zeitspanne der Liquiditätsbindung auch anders - und wie ich finde einfacher - verkürzen. Ich schicke das korrekte AFzCC-Formulat mit dem Depotübertragungsauftrag zu CC und kaufe erst danach den entsprechenden Fonds, wodurch sich auch zwei Tage sparen lassen. Ansonsten sind die relevanten Argumente ausgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM Gibt es eigentlich eine Bank, die allgemein Annahmefristen nach 16 Uhr 30 hat?
Targobank hat im Online- und Telefon-Baning die Annahmefrist 20.15 Uhr (Telefon-Banking ist per Sprachcomputer).
P.S.: Eine Bank, die als empfangende Bank konsequent die Ein-Tages-Frist unterläuft, ist die Onvista-Bank. Überweisungen zur Onvista-Bank stehen grundsätzlich erst zwei Geschäftstage nach Aufgabe dort zur Verfügung und werden in den Kontostand einbezogen. Valutarisch wird im Kontoauszug jedoch einen Tag zurückdatiert, was angesichts der nicht vorhandenen Verzinsung keinen Effekt hat. Auch bei der Berechnung des durchschnittlichen Monatskontostandes auf dem Onvista-Konto (relevant für die Zahl der FreeBuys im nächsten Monat) wird die eingehende Zahlung erst bei T+2 berücksichtigt.
-
Re: klarclub-Karte
ZitatOriginal geschrieben von rmol
der nächste Advanzia-Ableger: klarclub, gesponsert von klarmobil25€ Startguthaben und angeblich 0,5% Cashback - aber nur als jährliche Gutschrift auf der klarmobil-Rechnung. Scheinbar aber keine Mindesthürde bei der Auszahlung wie bei Andasa.
Gutschrift funktioniert allerdings nicht bei Prepaid-Klarmobil-Kunden.
-
SBroker - KwK
Beim SBroker gibt es - befristet bis zum 31.05. - wieder die Verdopplung der KwK-Prämie, also 100 € statt 50€ (Order-)Guthaben.
-
Re: DAB bank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Die DAB Neukundenaktion wird ab dem 1.4.2013 veränderte Konditionen bekommen.Ja, steht auf modern-banking, die Summe wird von 75k auf 25k reduziert, zudem wird der TG-Zinssatz bei Nicht-Schließung des anderen Depots auf 2.5%p.a. gesenkt (bei Schließung bleibt es bei den bisherigen 3.5%p.a.).
-
Onvista Bank - Abwicklungsgebühr
Die Onvista Bank hat sich eine neue Gebühr einfallen lassen, die für deutsche Banken ungewöhnlich ist. Es scheint sich nicht um einen Aprilscherz zu handeln. Bei der Onvista sollen ab 1.4. alle Tilgungen von Wertpapieren mit einer "Abwicklungsgebühr" von 10 Euro belegt werden.
P.S.: Man kann diese Gebühr vermeiden, wenn man das betroffene Wertpapier vor der Tilgung zu einem anderen Broker übertragen lässt. Dies muss die Onvista Bank kostenfrei machen, der andere Broker löst das Wertpapier dann kostenfrei ein.
-
Zitat
Original geschrieben von conscience
Ein Frage noch: I.d.R. entstehend doch beim Kauf dieses Fonds keine weitere Gebühren, wenn der AA bei 0 % liegt oder?!
Bei Kauf über die KAG entstehen keine weiteren Gebühren.