-
Gute Frage, ich hab den über msconfig abgeschalten, weil der mir auf den sack ging. Wenn man die pc suite startet wird der automatisch mit gestartet, dauert halt ein paar sekunden bis er dann ne verbindung zum Handy hat. Dieses Programm is echt ätzend! :mad:
Aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme ohne den mrouter im autostart.
Gruß Stefan
-
Du hast nen Autostart-Ordner? :confused:
Sowas gibts bei mir nicht...
Gruß Stefan
-
In der FW Version 4.09.1 ist standardmäßig die Zahleneingabe drin und läßt sich meines Wissens auch nicht dauerhaft ändern. Bei der älteren FW Version 2.schlagmichtot oder so ist standardmäßig die Buchstabeneingabe aktiviert, läßt sich aber auch nicht dauerhaft ändern.
Gruß Stefan
-
Hi,
hast du noch den mrouter laufen? Der blockiert dir dann das Handy, denn das kann immer nur eine Connection aufbauen.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
falls der netzbetreiber das unterstützt ansonsten bringt die funktion nicht viel
Da kommt die Frage in mir auf, weiß jemand ob und welche Netzbetreiber in Deutschland diese Funktion unterstützen?
Stefan
-
Hi, versuchs doch mal indem du in den Internetoptionen im IE einstellst das er keine Verbnidung wählen soll. Da lag das problem bei mir, hab nämlich auch nen D-Link router.
Gruß Stefan
-
Also bei meinem 6600 ist das nicht so, musste die Uhr noch nie stellen wenn der Akku leer war, oder wenn ich ihn mal kurz rausgenommen hatte.
Gruß Stefan
-
Eigenschaften vom Ordner, dann sollte es oben einen Registerreiter geben der Sicherheit heisst. Gibts aber nur wenn du das NTFS Dateisystem hast, bei FAT 32 gibts das nicht. Musst nur mal die Eigenschaften des Laufwerks angucken, da steht drin welches Dateisystem du hast.
Es könnte auch sein, das du mit deinem Laptop keine Zugriffsberechtigung auf den Desktop-PC hast. Bekommst du da eine Passwortabfrage wenn du den Desktop anklickst?
Gruß Stefan
-
Hast du das NTFS Dateisystem? Wenn ja, musst du bei den Berechtigungen für die freigegebenen Ordner nachschauen ob du mit deinem Laptop überhaupt ne Zugriffsberechtigung hast. D.h. unter den Dateieigenschaften im Registerreiter Sicherheit nachschaun ob da ein Profil drin steht das Jeder heißt, oder eben der Profilname mit dem du dich aufm Laptop anmeldest.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Naja, nix gegen die Leute persönlich aber Uniformen machen in der Regel normale Menschen zu arroganten Idioten. Dem kann keiner widersprechen.
-SF³
Ausnahmen bestätigen die Regel, ausserdem...
Zitat
Ich kann nur sagen: Immer an den Einzelnen denken und die Kontrapartei nicht als generel "böse" zu sehen hilft immens.

Stefan