Beiträge von Timecop

    Hi, also ein Ladegerät für Bleiakkus is nichts anderes als ein Gleichstromnetzgerät, du kannst also einen Bleiakku mit ner Autobatterie laden, aber ich seh den Sinn nicht ganz.... :confused:


    Gruß Stefan

    Ich war gestern abend auch drin, fand den auch nicht so doll :flop:
    Irgendwie is der Film schon wieder fast zu tuntig, da vergeht fast kein Gag ohne irgendwie was mit dem tuntigen Auftreten der drei zu tun zu haben. Schwach fand ich auch die Aufnahmen von "Pulle", der war immer nur allein zu sehen, für was gibts denn Computer? Den hätte man auch zu den anderen reinkopieren können, teilweise wirkte der Film recht billig.
    Der beste im Film war meiner Meinung nach Til Schweiger, der als Taxifahrer Rock die Welt gerettet hat, gefolgt von Lord Jens Maul (und natürlich sein Moped :D)


    Ausserdem war Metapha ganz nett anzusehen :D .


    Stefan


    Eine Pflicht den Personalausweis mitzuführen gibt es nicht. Es gibt nur die Pflicht einen zu besitzen. Es ist eben nur einfacher wenn man einen bei einer Kontrolle vor Ort vorweisen kann, sonst könnte es sein das man bis zur Klärung der Identität mit auf die Wache muss.
    Was man mitführen muss sind Führerschein und Fahrzeugschein, natürlich nur wenn man Auto fährt... :D


    Also hat der Quatsch erzählt mit dem Bußgeld.


    Gruß Stefan

    Die Lautstärke im Wecker kann man nicht getrennt einstellen, ham se wohl vergessen, wie so manches andere auch. :rolleyes:


    Nimm doch einfach nen häßlichen Klingelton wie Drill für den Wecker, davon wirst du bestimmt wach, auch wenn er etwas leiser ist. Ich hab jedenfalls noch nie verschlafen... :D


    Gruß Stefan