Hi,
Ich weiss nicht ob das in Deutschland überhaupt geht, da man Ltd. ja nur in GB gründen kann. Is ja meines wissens das Äquivalent zur deutschen GmbH. Vielleicht hilft dir der Link weiter.
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich weiss nicht ob das in Deutschland überhaupt geht, da man Ltd. ja nur in GB gründen kann. Is ja meines wissens das Äquivalent zur deutschen GmbH. Vielleicht hilft dir der Link weiter.
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
OT: Gibt es dort eigentlich noch Prof. Adolf G.?
Wenn du den Psycho-Prof. meinst, ja den gibts noch. ![]()
Gruß Stefan
@ Rabb
Bin im selben Jahrgang wie du in VS.
Gruß Stefan :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rabb
*hochhol*
Moin,
habe gerade beim Durchlesen dies entdeckt. Nun würde mich schon mal interessieren, wie du zu diesem Schluß kommst. Oder wie man es in deinen Augen besser machen könnte.
Schönes WE,
Grüße Rabb
Ich komm zu diesem Schluss, weil ich dieses Studium grad durchmache. Ich und viele andere Kollegen finden es etwas Praxisfern.
Es gibt viele Rechtsgebiete die deutlich praxisrelevanter wären, aber unter den Tisch fallen, leider...
Gruß Stefan
Hats eigentlich mittlerweile geklappt?
Da gibts auch kein Verzeichnis, das is ne Datei, zu finden in C:\system\data mit dem vielsagenden Namen contacts.cdb .
Das mit dem Unterordner wird wohl nichts werden, kann mir nicht vorstellen das das klappt.
Gruß Stefan
War das mit den zwei Threads eigentlich Absicht?
Hi,
meine Idee wär erst mal im Programm-Manager zu gucken, ob er da drin steht.
Falls er da nicht zu finden ist, FExplorer installieren und nach dem dateinamen des Agent suchen lassen. Die würd ich dann löschen.
Soweit ich weiss besteht der Agent ja auch nur aus einer Datei.
Dürfte eigentlich nix passieren, da er ja sowieso nicht tut.
Gruß Stefan
Das Gefühl kommt langsam auch in mir auf... ![]()
Ich verlier grad den Glauben an meine Auffassungsgabe... ![]()
EDIT: Eben is mir ein Kronleuchter aufgegangen!
Hatte wohl nen kleinen :gpaul: