Beiträge von Timecop

Hmpf... :mad:

hab grad nochmal die Mailbox neu erstellt, jetzt rufts mir nicht mal mehr die Kopfzeilen ab...
    Vorher hats wenigstens die abgerufen, nur die email selbst hat nicht geklappt.

Bin echt ratlos... :confused:

Könnte es sich hier um einen weiteren Bug des 6600 handeln? Oder liegts an web.de?

Ich werds mal bei freenet probieren... vielleicht liegt wirklich an web...

Gruß Stefan

EDIT: Also, es scheint an web.de zu liegen. Bei freenet funktionierts ohne Probleme.

Na ja, das is aber nur der Umbau, du musst erst mal dein Headset hinschicken. Und für 24,90 Euronen beim Sofort Kauf, da kann ichs auch selbst umbauen. Selbst wenn ich einmal scheitere und ein neues Headset kaufen muss bin ich noch billiger dran.

Wo der nur die Idee herhat? :rolleyes:

Gruß Stefan

Hi,
    eine möglichkeit wäre es über ein Sprachkommando anzuwählen, einen "Hotkey" hab ich auch noch nicht geschafft. Ich hab es jetzt immer an, aber natürlich nicht sichtbar. Habe mir den Menüpunkt Bluetooth direkt auf die erste Menüebene geschoben, nicht optimal, aber besser als die Standardeinstellung. Falls du es noch irgendwie gebacken bekommst lass es mich bitte wissen. :D

Gruß Stefan

Also bei mir liefs nachdem ich den Kompatibilitätsmodus auf Win2000 gestellt hab. Bei niedrigeren Versionen als 2000 liefs nicht.
    Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Probiers doch mal über die Suche.
    Ich hab da irgendwo was gelesen über Probleme mit dem Theme Studio im Bereich Klingeltöne, Logos und Co. Ich glaub es war hier Klick
    Vielleicht findet sich da die Lösung (irgendwo im hinteren Bereich).
    Is allerdings recht umfangreich (knapp 100 Seiten)... ;)

Gruß Stefan

Re: Über den PC mit dem Handy ins Internet

Zitat

Original geschrieben von boule
    Im internet habe ich ein Tutorial gefunden klick hier,doch irgendwie gehts nicht.

Sollte da auf dem Klick ein Link liegen? Oder hab ich das missverstanden?
    Das Thema würde mich auch interessieren, besonders in Zusammenhang mit dem 6600 und Bluetooth.

Gruß Stefan