-
Das ist seltsam. Bei O2 is auch so ein seltsamer Bildschirmschoner dabei, da blubbern Luftblasen durch Wasser. Der ging aber abschalten über Themen>Ändern>Bildschirmschoner.
Hast du schon mal ein anderes Thema probiert und dort den Standard Bildscirmschoner ausgewählt? Vielleicht funktioniert das ja.
Gruß Stefan
-
@ milkdrink
also ich weiss ja nicht was du für ein Handy hast, aber die Suite die bei meinem 6600 dabei ist, ist Bluetooth fähig, ein Datenkabel kann man an das auch gar nicht anschließen.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von milkdrink
Ich benutze "Acer-Bluetooth".
zwei Gründe
1. Somit kann ich ihn auch noch für andere Sachen brauchen. Z.B. Datenaustausch von PC zu PC.
2. Das Kabel für die mitgelieferte Software ist mir zu teuer.
Was für ein Kabel? :confused:
-
Hi,
Also mit der Software (PC Suite) kannst du das Adressbuch nicht direkt bearbeiten, nur mit Outlook synchronisieren.
Möglich is das mit dem Oxygen Phone Manager, zu finden bei http://www.aikon.ch
der is allerdings nicht kostenlos.
Gruß Stefan
Ach ja, Welcome to TT 
-
Hi,
also ich hab den MSI PC2PC USB Bluetooth-Stick. Der funktioniert bis jetzt ohne Probleme unter Win XP Pro.
Auch die PC Suite funktioniert bei mir ohne Probleme.
Gruß Stefan
-
Die PC Suite ist auf der mitgelieferten CD. Damit kannst du die Kontakte synchronisieren... usw. Ausserdem kannst du Dateien direkt z.B. auf die MMC kopieren.
Es reicht normal aber schon wenn du die Datei per Explorer und senden an Bluetooth bzw IrDA ans Handy schickst. Wenn du dir dann die Nachricht anzeigen lässt startet automatisch das Installationsprogramm.
Gruß Stefan
-
Die .sis datei musst du per PC suite aufm Handy installieren. Einfach bei bestehender Verbindung zum Handy (per BT oder IrDA) Doppelklicken im Explorer und der Application installer geht auf.
Oder du schickst die datei aufs handy und öffnest sie über den dateimanager.
Gruß Stefan
-
mp3 funktioniert nur mit nem zusatzprogramm und ich glaub auch nur in mono.
Für weitere infos einfach mal die Suche bemühen. Gleiches gilt auch für Klingeltöne
Mfg Timecop
-
Hi,
Wenns hier grad um Ladegeräte geht...
Mein ACP-12E gibt pfeif- und zischgeräusche von sich wenn es in der Steckdose steckt. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen, aber wenns etwas ruhiger ist hört man es deutlich. Ist das normal??
Gruß Stefan
-
@ lifeguard
du kannst es dir per rechtsklick auf die datei, und senden an bluetooth im kontexmenü schicken. dann landet die datei so wie sie aufm PC is im Mitteilungseingang. PC Suite muss aber geschlossen sein, sonst gehts nicht. Genau so kannst du dir auch dateien vom Handy auf den rechner schicken.
Basis104
Die Suite konvertiert die Audio und Video Dateien in ein für das Telefon verständliches Format bezüglich des Dateiformates, Bitrate, Kompression usw... falls das Ausgangsmaterial nicht passt.