Beiträge von Memphis

Den einzigen Vorwurf, den man dem E+ Service machen kann, ist dass sie die Nachfrage nach dem 6310i falsch eingeschätzt haben. Seitdem das Ding für einen Euro zu haben ist, geht es Containerweise unters Volk.
    Es sind aber wieder frische Geräte eingetroffen und die Rückstände werden abgearbeitet...Die Mad Smilies sind echt überflüssig;)

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Kann nicht sein! Ich habe mein Vertrag bei Eplus gemacht! Und da stand auch, das man 20 SMS im Monat frei hat!

Den es bei E+ definitiv nicht gibt.....glaub mir, Ich weiss wovon ich rede;)

Wenn Du in dieShops so chaotisch reingeplatzt bist, wie bei Eröffnung dieses Threads, kann ich die ungläubigen Blicke verstehen...wenn ich ein neu erworbenes nach kurzer Zeit defektes Handy umgetauscht haben möchte, sollte ich doch zumindest alle dafür erforderlichen Unterlagen mithaben.....das Ding ohne Belege auf den Tisch legen und sofortige Hilfe verlangen...geht nich;)

Du solltest Dir ausrechnen, ob hier ein Tarifwechsel was bringt...Der alte T&M Student 120 kostet inklusiv 50 frei SMS in der 60/1 Taktung keine 26 Euro im Monat...Es kann Dir bei vielleicht halber monatlicher Gesamtverbindungszeit und einigen SMS dazu... passieren, dass die Rechnung im kleinen Privattarif unterm Strich viel höher ausfällt....warum denken so viele Mobiltelefonierer immer nur von 12-Mittag...lieber eine höhere Rechnung riskieren, als dem Netbeteiber auch nur eine evtl. nicht verbrauchbare aber bezahlte Minute zu schenken....:confused:

Vielleicht sollte Dein Bekannter mal checken, wann von seiner Hausbank die Schufa-Daten zuletzt auf den neuesten Stand gebracht wurden...;) ....und denke auch mal darüber nach, ob Du hier nicht als Vehikel benutzt werden sollst:rolleyes:

Soweit finde ich Deine Marktgesetztheorie ganz o.k.....aber es gehören immer 2 dazu...abgesehen davon dass viel zu viel "Es sollte" darin vorkommt....nutz es doch einfach nicht, wenn die Preise nicht passen...vielleicht kommt ne Reaktion:cool:

Hi...
    Die 1000 anzurufen sollte selbst über 0177-1000 keine weltbewegenden Kosten verursachen...Warteschleife hat sich ausser für Anrufe eines gewissen Jochen P....versprengter Saarländer...oder so..verflüchtigt..und wenn Du in solchem Fall einem E+ shop anrennst wird Sie geholfen:D :D ......warum können die Smilies nur noch am Ende angebracht werden???

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als nachts um halb3 noch dem Rest der Welt mitteilen zu müssen, dass ein pleitegegangener Möchtegernnetzbetreiber einem noch 4.95 schuldet.....dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der besten Ehefrau von Allen:D