Den einzigen Vorwurf, den man dem E+ Service machen kann, ist dass sie die Nachfrage nach dem 6310i falsch eingeschätzt haben. Seitdem das Ding für einen Euro zu haben ist, geht es Containerweise unters Volk.
Es sind aber wieder frische Geräte eingetroffen und die Rückstände werden abgearbeitet...Die Mad Smilies sind echt überflüssig;)
Beiträge von Memphis
-
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Kann nicht sein! Ich habe mein Vertrag bei Eplus gemacht! Und da stand auch, das man 20 SMS im Monat frei hat!Den es bei E+ definitiv nicht gibt.....glaub mir, Ich weiss wovon ich rede;)
-
Dann hast du einen Vertrag bei einem Provider...der alte original E+ Time and More Student hatte und hat immer noch 50;)
-
Wenn Du in dieShops so chaotisch reingeplatzt bist, wie bei Eröffnung dieses Threads, kann ich die ungläubigen Blicke verstehen...wenn ich ein neu erworbenes nach kurzer Zeit defektes Handy umgetauscht haben möchte, sollte ich doch zumindest alle dafür erforderlichen Unterlagen mithaben.....das Ding ohne Belege auf den Tisch legen und sofortige Hilfe verlangen...geht nich;)
-
Du solltest Dir ausrechnen, ob hier ein Tarifwechsel was bringt...Der alte T&M Student 120 kostet inklusiv 50 frei SMS in der 60/1 Taktung keine 26 Euro im Monat...Es kann Dir bei vielleicht halber monatlicher Gesamtverbindungszeit und einigen SMS dazu... passieren, dass die Rechnung im kleinen Privattarif unterm Strich viel höher ausfällt....warum denken so viele Mobiltelefonierer immer nur von 12-Mittag...lieber eine höhere Rechnung riskieren, als dem Netbeteiber auch nur eine evtl. nicht verbrauchbare aber bezahlte Minute zu schenken....:confused:
-
Vielleicht sollte Dein Bekannter mal checken, wann von seiner Hausbank die Schufa-Daten zuletzt auf den neuesten Stand gebracht wurden...;) ....und denke auch mal darüber nach, ob Du hier nicht als Vehikel benutzt werden sollst

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rainer25
GPRS ist im Grunde genommen das DSL der mobilen Datenkommunikation. Eine immense Erhöhung der bisherigen Geschwindigkeit, ein Abrechnungsmodell nach Datenmenge anstatt nach Zeit. Prima!, könnte man jetzt denken.Doch leider verläuft die Entwicklung aus mehr oder weniger monopolistischen Gründen komplett anders als im Festnetzbereich. Es gibt keinen Ex-Monopolisten namens Telekom, der von einer Regierungsbehörde verdonnert wird, seine Preise realistisch zu halten, seine Leitungen anderen Anbietern und Wiederverkäufern zu öffnen. Nur dadurch konnte die DSL-Flatrate bzw. Volumenrate Erfolg haben. Für gerade mal 10 Euro GG und weiteren 5 Euro für die Flatrate bekommt man in vielen Gebieten Deutschlands seinen DSL-Zugang mit mindestens 0,5 _Giga_Byte Übertragungsvolumen.
Aber was passiert im Mobilfunknetz? Dort gibt es nur vier Anbieter, zwei große und zwei kleinere. Da aber alle dasselbe machen (o2 ist da auch nur ein bisschen die Ausnahme), um viel Geld zu scheffeln (wegen UMTS), hat der Kunde das Nachsehen. Wegen der zwangsweisen Einführung einer neuen Technologie mit ach so tollen Vorteilen werden die Preise einer Technologie, die bereits jetzt (und nicht 2004 oder 2005) in nahezu allen Gebieten Deutschlands verfügbar ist, auf höchstem Niveau gehalten, damit ja niemand dieses Technologie wirklich nutzen kann und statt dessen schonmal weiß, wie teuer ihm UMTS zu stehen kommen wird.
Die Mobilfunkanbieter werden einen Teufel tun und die Preise für GPRS senken. Warum sollten sie? Dann erkennt auch Lieschen Müller - bisherige AOL-Nutzerin -, dass sie günstig mit ihrem jetzigen Nokia xyz0 ins Internet kommt, wo immer sie will, zu fairen Preisen. Ebenso (vor allen Dingen) erkennen dies Geschäftsleute, Jugendliche, Surffreudige. Und sagen sich: was brauche ich UMTS?
Von den Marktgesetzen her ist es völlig verrückt: ein Angebot ohne Nachfrage (wie zur Zeit GPRS) sollte doch eigentlich den Preis senken, damit irgendwann Nachfrage entsteht. Dann erst werden wieder Preise steigen. So war es bei PCs, so war es bei der SMS (die ja bei 0,00 Euro anfing). Aber warum ist es hier nicht so? Wegen UMTS, was keiner braucht, was bereits jetzt veraltet, überteuert, verschwenderisch, nur begrenzt verfügbar und nicht lange haltbar (2015 kommt G4) ist.
Ich habe mir ein GPRS-Handy hauptsächlich geholt, um Mails abzufragen. Aber bei Preisen von 29 Cent pro 10KByte sehe ich keine Veranlassung mehr dazu und habe mir extra für diesen Zweck eine Loop-Karte besorgt, denn 5Cent/WAP-Seite ist ein gerade noch erträglicher Preis, und man kann ihn kontrollieren.
Soweit finde ich Deine Marktgesetztheorie ganz o.k.....aber es gehören immer 2 dazu...abgesehen davon dass viel zu viel "Es sollte" darin vorkommt....nutz es doch einfach nicht, wenn die Preise nicht passen...vielleicht kommt ne Reaktion:cool:
-
Hi...
Die 1000 anzurufen sollte selbst über 0177-1000 keine weltbewegenden Kosten verursachen...Warteschleife hat sich ausser für Anrufe eines gewissen Jochen P....versprengter Saarländer...oder so..verflüchtigt..und wenn Du in solchem Fall einem E+ shop anrennst wird Sie geholfen:D
......warum können die Smilies nur noch am Ende angebracht werden??? -
Jau...dat macht Spass..aber das verstehst Du auch nicht:D
-
Es gibt wichtigere Dinge im Leben als nachts um halb3 noch dem Rest der Welt mitteilen zu müssen, dass ein pleitegegangener Möchtegernnetzbetreiber einem noch 4.95 schuldet.....dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der besten Ehefrau von Allen:D