Beiträge von Memphis

Das habt Ihr doch schon selbst besorgt...anstatt zu sagen Quam is tot und gut is.....wird noch threadnlang Leichenfledderei betrieben, die niemandem hilft......:flop:....Mein Opa kann all seine Versprechen auch nicht mehr einlösen aber er ist trotzdem der Beste;)

Welches Netz wolltest Du denn testen???....Hört sich stark nach nach den Leiden von jemandem an, der ein 7210 für einen Euro plus Playstation und Mountainbike beim Saturn abstauben hätte können....hat es leider verpasst weil die Batterie vom Golf 2 an dem Tag leer war und jetzt muss die Reklamationstrommel mit den 3 Verträgen mindestends herhalten...man gönnt sich ja sonst nichts:D

Ich finde es total geil dass die potenziellen "Nutzer" von Quam vor allem im Auge hatten ihren ...sofern vorhandenen...Dispo wieder in Ordnung zu bringen:D :flop: bleibt doch lieber bei Vodafone, pumpt denDaddy monatlich an und seit "geschäftlich" IMMER ERREICHBAR....E+weiss warum Tötensen nicht versorgt wird:D

Finde ich nicht überflüssig, weil die Abgreifmentalität mal wieder "zugeschlagen" hat:flop:.

Lieber Andre....
    Aasverwertung überlasse ich den grossen grünen Fliegen und halte mich ansonsten zurück.....Jeder "Student" der damals einen Quam Vertrag abgeschlossen hat und jetzt ins Jammerkonzert einstimmt, sollte die Fachrichtung wechseln:D