Das habt Ihr doch schon selbst besorgt...anstatt zu sagen Quam is tot und gut is.....wird noch threadnlang Leichenfledderei betrieben, die niemandem hilft......:flop:....Mein Opa kann all seine Versprechen auch nicht mehr einlösen aber er ist trotzdem der Beste;)
Beiträge von Memphis
-
-
Ich begreife das besser als Du denkst.....bin auf diesen Hype nie abgefahren und die Nachherjammerer können mich mal:D
-
Wer von Euch hat denn nicht Quam missbraucht.....hä????.....Die im Forum breitgetretenen Mängel des E+ Netzes waren doch allgemein bekannt und ich kann Eure Krokodilstränen beim besten Willen nicht nachvollziehen:flop:
-
Welches Netz wolltest Du denn testen???....Hört sich stark nach nach den Leiden von jemandem an, der ein 7210 für einen Euro plus Playstation und Mountainbike beim Saturn abstauben hätte können....hat es leider verpasst weil die Batterie vom Golf 2 an dem Tag leer war und jetzt muss die Reklamationstrommel mit den 3 Verträgen mindestends herhalten...man gönnt sich ja sonst nichts:D
-
Chris Gent hat die Auszeichnung For "Niciest ever worn Hosenträger on Earth" erhalten und Klaus Esser den Sonderpreis für den Idioten, der den Sch:D
bezahlt bekommen hat -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris2711
Ich weiss zwar nicht, was es mit "Abgreifmentalität" zu tun hat, wenn ich ein bezahltes Guthaben, was nicht mehr zu nutzen ist, zurückbekommen möchte.Aber du wirst es ja wissen...
Im Übrigen hat keiner deiner Kommentare auch nur das Geringste zum Inhalt diesem Thread beigetragen. Dann doch lieber irgendwo was schreiben, wo es Sinn macht, finde ich.
Also BTT

oder doch Schloß...
Ich finde es total geil dass die potenziellen "Nutzer" von Quam vor allem im Auge hatten ihren ...sofern vorhandenen...Dispo wieder in Ordnung zu bringen:D :flop: bleibt doch lieber bei Vodafone, pumpt denDaddy monatlich an und seit "geschäftlich" IMMER ERREICHBAR....E+weiss warum Tötensen nicht versorgt wird:D
-
Schloss bitte.....wer von Euch Heulsusen hat sich nicht mit mindestends einem voll gesponsorten versorgt und hinterher beim Sperrmüllcarrier No1...ebay oder so...entsorgt ...sagt nich et wär so nich...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris2711
MemphisIMHO völlig überflüssiger Kommentar!
Die Info, dass noch immer Guthaben erstattet werden, war sicherlich für Einige, die immer noch darauf warten, von Interesse.
Gruß,
Chris2711Finde ich nicht überflüssig, weil die Abgreifmentalität mal wieder "zugeschlagen" hat:flop:.
-
Lieber Andre....
Aasverwertung überlasse ich den grossen grünen Fliegen und halte mich ansonsten zurück.....Jeder "Student" der damals einen Quam Vertrag abgeschlossen hat und jetzt ins Jammerkonzert einstimmt, sollte die Fachrichtung wechseln:D -
@ Zickenbaendiger
zuerst einmal wird E+ überlegen ob die von Dir angepeilten Preise sich rechnen......7650 fürn Euro knick mal...:D