-
Zitat
Original geschrieben von Chris2711
Memphis
IMHO völlig überflüssiger Kommentar!
Die Info, dass noch immer Guthaben erstattet werden, war sicherlich für Einige, die immer noch darauf warten, von Interesse.
Gruß,
Chris2711
Alles anzeigen
Worauf wartest Du denn noch.......einer Leiche in den Bauch zu treten bis sie kotzt..toll..mach weiter so:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Quam fordert keine Handys zurück:
Quelle: Pressemitteilung von Quam
Gruß
muli
Alles anzeigen
wenn nur ein Einziges existiert...ich hätte gern den Photobeweis eines wirklichen "Quamopfers":flop:
-
-
nachdem sich hier die Abgreiferszene lang und breit outen durfte.....den Thread kann man wohl schliessen:cool:
-
@ beastyboy
Es stimmt...wenn ich es auf dem betreffenden Handy 2-3 mal klingeln lasse, taucht das im Einzelgesprächsnachweis als Ultrakurzverbindung von 1-2 Sekunden auf und wird berechnet.
-
Ist bei O2 genauso...Wenn ich aus der HZ aus dem gleichen Grund ein anderes Handy anrufe, wird das berechnet...allerdings aufgrund der Sekundentaktung mit sehr geringen Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Schiss um den Vergleich zwischen Vf-Live und I-Mode hat Vodafone sicher nicht, da brauchen die nur auf Ihrer Kundenzahlen blicken.
:p
Wie war noch mal der Vergleich mit den Milliarden Fliegen und Du weisst schon:D 
-
Das in einem Mobilfunknetz HLRs MSCs und andere übergreifende Einheiten umkonfiguriert oder neu installiert werden müssen ist kein Grund zur Panik oder dem Netzbetreiber ab dem Moment der Nichtverfügbarkeit die Hotline absaufen zu lassen...wie sich hier gezeigt hat war der Ausfall von kurzer Dauer...Dat is Mobilfunk:D
-
Hier hat der Nokia Service ausnahmsweise mal Recht...das meistgeklaute und leider auch meistverschlampte Handy der Welt sollte Garantieleistungen nur gegen einen glaubhaften Eigentumsnachweis erhalten. Viele "Strategen" glauben immer noch, die Herkunft ihres Nokias durch ein SW Update verschleiern zu können...So sehr ich die Wasserschadenpolitik aus der Vergangenheit verdamme...hier stimme ich aus der Erfahrung mit "Nokiabesitzern" voll zu
-
Dieses Handy hatte einen grossen Fehler....den fehlenden Nokia Schriftzug...
Ich hatte es 2 Wochen im Test und nachdem ich mich auf die Alcatel spezifischen Menupunkte eingeschossen hatte fand ich es richtig gut. Aber der Kunde in dem Preissegment wo es angeboten wurde verlangt nu mal nach Knarzwechselcoverhauptsacheichkrichbildmitteilungen Noggis...schade..Testballon geplatzt:flop: