Beiträge von Memphis

Ich denke, dass Vodafone an einer Software-Version interessiert ist, die das P800 auschliesslich auf die Live-Plattform kastriert. Sonst könnte ja der Kunde der noch andere Verträge besitzt auf die Idee kommen mit seiner E+ Karte I-Mode auszuprobieren und zu vergleichen.....wenn sie davor Schiss haben, scheint es mit V-Live nicht allzuweit her zu sein:D

Hi...
    Dein Bruder hat doch sicher einen Bestellschein für das Gerät mit dem Tagesaktuellen Preis von 99.- erhalten. Das war die einseitige Willenserklärung von E+. Wenn er diesen unterschrieben zurücksendet ist der Vertrag hiermit geschlossen und der Preis seinerseits akzeptiert. So isset:cool:

Wenn die geplanten Stationen ans Netz gehen, wird sich in vielen Gebieten die Indoor-Versorgung gewaltig verbessern.
    Was mich stört ist dass die meisten "Total tote Hose" Gebiete erhalten bleiben. Hier hätte ich besonders an den durchführenden Bundessstrassen mehr erwartet:(

Besonders prickelnd finde ich den Umstand, dass Kunden die dem Netz dem Rücken kehren wollten und die in der Vergangenheit aufgrund der kurz danach gecancelten Ausbaupläne Verträge verlängert haben ziemlich in die Weichteile gekniffen sind.
    Nicht dass Ihr denkt ich hätte die Fronten gewechselt, aber wo es stinkt kann ich mir nicht die Nase zuhalten.
    ;)

Guter Indoor-Empfang...den ich mit E+ habe...ist für mich sekundär. Wäre die Situation zu Hause schlecht kann ich mir mit einer kostenfreien Rufumleitung auf meinen Festnetzanschluss behelfen.
    Die von E+ angepeilte Business Klientel kann sich aber oft nicht aussuchen in welchem Teil der Republik sie gerade unterwegs ist und hier sind manche Regionen stark ausbaubedürftig. Anstatt hierauf den Focus zu setzen, wird da wo schon ist noch dazugepackt.
    Der Ausbau findet unbestreitbar statt, nur meiner Meinung nach nicht wirklich bedarfsgerecht.

Wenn ich mir den Ausbauplan anschaue, liegt die Wahrheit mal wieder irgendwo in der Mitte.
    Die grosse Offensive isses nicht, weite unversorgte Gebiete wie der Pfälzer Wald werden das auch bleiben, hier und da wird notdürftig ein Loch gestopft und eine Logik oder gar ein System ist an der ganzen Sache nicht zu erkennen.
    Was mich ausserdem stutzig macht, ist die Tatsache dass laut Insiderinformationen ;) Standortbesitzer wo laut BTS Status vertragsmässig schon alles in trockenen Tüchern sein soll von ihrem Glück noch nix wissen. Mir isses noch zu früh um in die Jubelchöre einzustimmen.:rolleyes: