Dann würde ich den Netzvergleich aber nicht im Ausland machen:D ![]()
Beiträge von Memphis
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Warum sollen denn in so einem Fall bei Tarifwechsel die konditionen futsch sein - ich bin doch im normalfall der vertragsteilnehmer und somit muss der Netzbetreiber seinen Vertraglichen Pflichten auch nachkommen.
Wenn nicht, dann eben eine ausserordentliche Kündigung.Weil im Regelfall auf so einen Rahmenvertrag Sonderkonditionen verankert sind, die sonst nicht angeboten werden.
Beispiel...es gibt bei Eplus noch einen Veba Rahmenvertrag aus der Zeit da Veba Anteilseigner war und auf dem ein spezieller Tarif existiert. Dieser Vertrag läuft immer noch stillschweigend und hat einige hundert Nutzer. Sollte sich einer dieser Nutzer entscheiden die Konditionen aufzugeben und in einen der aktuellen Tarife zu wechseln, kann er nicht mehr zurück in die alten Konditionen und hat auch kein Sonderkündigungsrecht, weil der Tarifwechsel auf seinen Wunsch hin geschah. -
Das stimmt....ging nur aus der Anfrage nicht eindeutig hervor. Wenn der Nutzer auch für die Gesprächskosten aufkommt, läuft der Vertrag zu den bestehenden Konditionen natürlich weiter. Nur wenn einmal der Tarif gewechselt wird, sind die alten Konditionen unwiederbringlich futsch;)
-
Es kommt immer darauf an, wie die Pleite abgewickelt wird. Wenn ein Insolvenzverwalter eingeschaltet ist, werden alle zum Vertrag gehörigen Karten deaktiviert und der Nutzer muss sich direkt an den Insolvenzverwalter wenden. Der Kundendienst ist komplett aussen vor und darf telefonisch keine Freischaltungswünsche entgegennehmen.
-
An der Akkuleistung wurde Gott sei Dank gearbeitet. Du hat beim N22i eine realistische Gebrauchszeit von 5 Tagen und der Empfang ist auch wesentlich besser als beim N21.
-
Hi...frohes neues Jahr.
Die Aktionstarifkunden werden gerade befragt. Wie das Ergebnis aussieht kann ich noch nicht sagen...schaun mer mal. -
Dieses GSM Zirpen ist meiner Erfahrung nach Nokiatypisch. Wenn ich mit einem Kunden telefoniere und dieses Geräusch auftritt, kommt auf die Frage ob er mit einem 6210 telefoniert zu 90% ein ja oder er nennt mir einen anderen Nokia-Typ. Bei meinem 6210 tritt es ab und zu auf und verstummt, wenn ich während des Gespräches den Akku ein wenig "geraderücke"
-
Das 6510 ist für Upgradebestellungen nach wie vor verfügbar...entweder
über die 1000 oder 0177-2342519. Auf letzterer Nummer sind alllerdings keine vorzeitigen Upgrades möglich. -
Innerhalb des o2 Netzes hatte ich bis jetzt keine Schwierigkeiten mit SMS. Wenn ich jedoch mit D1 roame, dauert es egal aus welchem Netz 2-12 Stunden bis die SMS eingehen. Scheint also daran zu liegen.
-
So....
hat sich ausverzögert...ist seit einer halben Stunde verfügbar genau wie das Sony Ericsson t300...viel Spass;)