Beiträge von Memphis

Habe mir mal einen Original Akku vom 5110 angeschaut.
    Er hat keinerlei Prüfzeichen, wurde in Tschechien hergestellt und trägt den Warnhinweis, dass er bei Beschädigung oder Kurzschluss explodieren kann.
    Soviel zum Qualitätsvorteil des Originalteils:D

Ein dicker Stein im Weg zu günstigeren Tarifen ist der Hang eines Teiles der deutschen Bevölkerung sich mittlerweile Wohnungsinventar oder Sportgeräte per Handyvertrag zuzulegen.
    Ich bringe gerade 50 Prozent meines Tages mit der Verlängerung von Verträgen zu und weiss wovon ich rede.
    Gerade der Kundentyp, wo es schon wirtschaftlich keinen Sinn macht ein 6510 für einen Euro hinterherzuwerfen erklärt Dir dann, dass er für diesen Betrag woanders 2 Handys, ne Playstation, nen Eierkocher und ein Mountainbike bekommt.
    Ich bin von jeher ein Gegner des subventionierten Endgeräts und wünsche mir das der Wahnsinn endlich aufhört zum Wohle der Tarife.

Hi...
    Von EPS Seite ist es sehr schwer, hier eine Aussage zu Kosten zu machen, da Du ja in einem fremden Netz eingebucht bist. Hier gibt es keine Preisinfo, was ein Mobi-Gespräch mit einer in Spanien eingebuchten EPS Karte zu einer 900 Nummer kostet. Wenn Du gut spanisch sprichst, versuche es doch mal über Die Hotline von Telefonica. Die Nummer ist aus Deutschland +34609100609, innerhalb Spaniens einfach 609. Die Kollegen können Dir da mit Sicherheit mehr zu sagen.

Holzminden und Umgebung sind gut bis ordentlich e-Plus versorgt, nur wenns in den Solling hineingeht, besser ne Trommel mitnehmen....bis auf ca 3km rund um Neuhaus ein schwarzes Loch:D