Massgebend ist die tagesaktuelle Upgrade-Preisliste und das ist es mit uno Euro verzeichnet...Die Homepage hinkt da etwas hinterher:D
Beiträge von Memphis
-
-
Sagte ich doch....das 6510 ist ab sofort auch für Bestandskunden als Upgrade für einen Tacken zu haben...vorausgesetzt der Vertrag ist 3 Monate vor Laufzeitende.
-
Sorry...das mit dem Vertragsende am 31.10. hatte ich übersehen. Aber ansonsten stimmt alles.:apaul:
-
Die Rufnummernmitnahme ist hier möglich, da es sich um einen Providerwechsel handelt. Das Netz in dem man vorher war spielt hier keine Rolle. Du musst nur die Fristen...frühestens 3 Monate vor, spätestens 1 Monat nach Ende der Vertragslaufzeit... einhalten um dem alten Provider schriftlich mitzuteilen, dass die Nummer portiert werden soll.
-
Erfahrungsgemäss werden die Upgrade-Preise zum Monatswechsel für die Bestandskunden angeglichen. Ist ja nicht mehr lang hin.
Ausser man hat inzwischen eine Altverträge-vergraul Abteilung eingerichtet...aber davon ist nix bekannt;) -
Endlich ist es raus.
Uwe Bergheim kann also jetzt den Job bei der Telekom antreten, wo er als erste Amtshandlung Weisung an T-Mobile erteilen wird, Schneisen in den Dickicht der Basisstationen zu schlagen..."Das geht auch anders, meine Herren".
Jopi sollte über eine Abteilung Gerüchteküche bei TT nachdenken. Da kann man seiner Phantasie freien Lauf klassen.:D -
Der Vibra vom Moti L7089 hat was schiffsdieselmässiges, Hörerlautstärke auf Max. ist mir fast schon zu laut. Die Klingeltöne liegen im oberen Mittelfeld, allerdings sind einige aus der Abteilung Mark und Bein dabei:D
-
Die Löcherstopftrupps sind noch bei der Arbeit. Bis Jahresende wirds noch etwas besser;)
-
nu ja...nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, wachsen jetzt doch wieder vermehrt grüne Pflänzchen, sprich so Dinger wo senden tun.
Im Gegensatz zu Vergangenheit, werden die auch tatsächlich gebaut wie vielleicht mein zweitliebster Kritiker Steffen HH bestätigen kann. Hier tut sich also was. Vielerorts wünscht man sich mehr, aber ich hatte ehrlich gesagt mit weniger gerechnet...no pain no gain;) -
Bin gerade dabei, Doc`s Koordinaten in den Kritiker-Terminator einzugeben...wurde von dem beim Netzausbau eingesparten Geld konstruiert...Hasta la Vista Baby:D