Jochen ist mittlerweile unserer Ignorier-Liste hinzugefügt worden...daher...:D ![]()
Beiträge von Memphis
-
-
Bin einfach mal davon ausgegangen, dass n3o mittlerweile wieder im Lande ist;)
-
Roaming
Ruf die 1000 an und lass prüfen ob noch eine Roamingsperre drin ist. Wennja, kannst Du sie kostenfrei entfernen lassen.
-
nimm die 0177-1243513...dort hast Du nur selten und wenn dann kurz Warteschleife..ausserdem wird Dir das Handy zum voll subventionierten Preis angeboten...auf der 1000 zahlst Du bis 1.11. noch 5 Euro Zuschlag;)
-
Klar mann...kennst mich doch...man hilft wo man kann.

-
Ationstarif für Bestandskunden
Bestandskunden können über einen Berliner Shop einen Tarifwechsel in Auftrag geben...d.h. die Kollegen rufen im Kundenauftrag auf der Hotline an. Das ist nicht nur für Einwohner Berlins möglich, sondern jeder E+ Kunde, der sich gerade in Berlin aufhält, kann den Tarif bekommen;) beziehe mich hier auf ein Telefonat mit dem E-Shop neues Kranzler Eck.
-
Wer bisher warteschleifen-geschädigt ist, bitte jetzt anrufen...wir ham grad nix zu tun...aber bitte nicht alle auf einmal:D
vielleicht sprechen wir uns;) -
Man kann sich seit einiger Zeit auch mit der PUK 1 auf der Hotline legitimieren...aber trotzdem...auf dem schon beschriebenen Weg ein neues KW einpflegen zu lassen ist immer besser.
-
@ Jopi
so langsam scheint es, als hätte Dir die IVR Anlage von E-Plus ein Schloss verpasst:D
-
Sicherlich werden hin und wieder Rechnungen falsch erstellt und berechtigt reklamiert. Die Anzahl Kunden zu diesem Thema ist aber verschwindend gering im Vergleich zu denen, die bei geplatzter Lastschrift jetzt hier und gleich die Freischaltung der Karte verlangen, mit Wechsel des Anbieters drohen...oder derjenigen, die aufgrund geplatzter Lastschriften schon auf Überweisung umgestellt wurden und seltsamerweise seit dem Tag keine Rechnungen mehr erhalten und folglich nichts überweisen können...glaub mir...es ist manchmal heftig.