@Jopi
wenn Du so zwischen dem 10. und 25. eines Monats anrufst ist die Warteschleife echt höllenmässig, weil dann Rechnungsversand ist und leider die Zahlungsmoral vieler Kunden in letzter Zeit ziemlich in den Keller gegangen ist...so werden folglich mehr Handys gesperrt und Rechnungen reklamiert. Ausserdem stehen viele Verträge aus dem Boomjahr 2000 zur Verlängerung an und dementsprechend hoch ist die Nachfrage nach Handyangeboten. Davon fangen wir aber schon viele im Vorfeld ab, indem wir sie aktiv anrufen.
Die Kunden, wo ein echter Notfall, wie Netzstörung oder Kartensperrung wegen Verlust oder Diebstahl vorliegt, tun mir manchmal leid, weil die ständig wachsende Zahl der Rechnungsnichtzahler in dem genannten Zeitraum auf der Hotline den Herrmann macht:flop:
Beiträge von Memphis
-
-
Grund für die Wartezeiten auf der E+ Hotline
Ich habe überlegt, ob es einen besonderen Grund für die Wartezeiten gibt...fällt mir spontan keiner ein.
Ich bin zwar nur noch an 1-2 Wochenenden im Monat auf der Hotline, aber ich habe mal die Hauptthemen der Gespräche gesammelt. So hatte ich am 1.9. 133 Kundengespräche, wovon 38 Kunden waren, die mal wieder nichts besseres zu tun hatten, als pünktlich zum 1. des Monats die 1112 Cost Control anzurufen und sich anschliessend auf der Hotline zu beschweren, dass die Daten nicht korrekt sind.
Dann erklärt man dem Kunden, dass am 1. des Monats viele Tarifwechsel durchlaufen, etc.
Nun werdet Ihr sagen: "woher soll der Kunde das wissen?"....ganz einfach...weil er deshalb schon am 1. des Vormonats und davor und davor deswegen angerufen hat...abschliessend wird dann oft, wie jeden Monat über die Höhe der Kulanzgutschrift verhandelt, weil die 1112 ja kostenpflichtig ist.
Ein Blick in die leeren Gesichter der Kollegen liess mich erahnen, was deren Hauptthema war:DGenerell ist es ein Rätsel...weder die Anzahl der Kunden noch die der Mitarbeiter hat sich signifikant verändert, aber die Hotline ersäuft zu Zeit an Kleinkram.
-
OT 715
Das Alcatel 715 ist auch für Vertragsverlängerungen verfügbar...Preis 49.-....kannste bestellen unter 0177-1243513...E+ Vertragsverlängerungen, erreichbar werktags von 9-19.00
-
14,95 Euro ist korrekt...wie er auf 19.95 kommt, würde mich auch mal interessieren...war wahrscheinlich unser E-Plus Falschinformator am Werk, den wir extra zum stiften von Verwirrung in Foren eingestellt haben:D
-
@ Steffen HH
wie schauts denn bei Dir an der Waterkant aus....die meisten der bis Ende September angekündigten BTS sind mittlerweile on Air...merkt mer was davon???:D -
Sicherlich zu bemängeln ist die ungünstige Taktung...aber wer weiss, was sich die Martketingleute nach Ablauf des Testangebotes einfallen lassen...hoffentlich mal was Gutes

-
Der neue Tarif ist so etwas wie Genion mit bundesweiter Homezone...die 3ct. ins Festnetz gelten immer und überall;)
-
-
Ich habe es mir auf der Netzkarte angeschaut. Nach der Anzahl der ausgefallenen BTSsen müssen die einen BTS Controller gekillt haben...
wahrscheinlich ein Anschlag der Judäischen Volksfront:D
-
Ich bin in die Ermittlungen involviert.
Der Täter flüchtete in einem unbeleuchteten Fahrzeug, weshalb das Kennzeichen nur teilweise vorliegt MA-DZ der Rest ist unbekannt..:D