Grund ist, dass der SMS Report nicht mehr angeboten wird...die 10000 ist auch bei allen mit E+ Vertrag verkauften Geräten die serienmässig voreingestellte.
Beiträge von Memphis
-
-
Bitte ausschliesslich die +491770610000 verwenden...das ist die offizielle, die auch auf der Hotline kommuniziert wird.
-
Bitte mal deine E-Plus Nummer per PM...vielleicht kann ich Licht ins Dunkel bringen;)
-
Den Original EPS Kunden wird für Gespräche über Mobilix oder Orange 83,5 ct/min zu deutschen Mobilfunknummern und 52,1 ct/ min ins deutsche Festnetz berechnet und das sekundengenau...Keine Ahnung, wie TPP auf diese Minutenpreise und die andere Taktung kommt:confused: :confused:
-
Du kannst Dir doch allein anhand Deiner Einzelgesprächsnachweise einen Überblick verschaffen... wenn da viele 1 Minuten Gespräche drauf sind wurde im Regelfall kürzer telefoniert und Du fährst mit der 10 Sek Taktung besser..wenn 90% über 1 Minute liegen passt 60/1;)
-
Subventioniertes Handy
@ ?Riddler?
schick doch mal per PM Deine e+ Rufnummer...aus dem Posting werde ich, wie manch annderer nicht richtig schlau..werde versuchen den Fall zu rekonstruieren...Antwort kommt per PM -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebi
Mir ist leider nicht klar wie du auf sowas kommst ?
Wie kannst du von meinen letztens Posts darauf schließen, wie ich mich am Telefon verhalte???
Das müsstest du mir schon mal erklären !
Außerdem verhalte ich mich am Telefon stets korrekt, und lasse mein Gegenüber immer ausreden, was bei einigen Hotlinern (so ist es mir aufgefallen) nicht der Fall ist.
Außerdem hab ich nach der Begrüßung genau eine kurze Frage bzgl. ihrer Deaktivierungsgebühr, also ob sie diese noch erheben, gestellt. Ich weiß nicht was daran falsch ist ! Soll man den Hotlinern nach der Begrüßung erst mal 5 Minuten Verschnaufspause geben, oder was?
Ich weiß, du bist einer von Ihnen und wirst sie jetzt sicher verteidigen, aber aus deiner obigen Aussage werde ich nicht schlau !
Ciao Sebimich zu verteidigen habe ich in diesem Fall nicht nötig...und jetzt rätsel ruhig weiter darüber, wieso ich weiss, wie Du Dich am Telefon verhältst:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bißchen heftig der Preis bei Eplus. Mal eben 150€ Preisunterschied, da muß sich noch was tun bis das Teil bei denen lieferbar ist. Glaube nicht das ein Kunde bereit ist so einen Preisunterschied zu zahlen.Hoffen wir mal das zur Einführung dann auch MMS bei Eplus starten.
CU
Und da sind wir wieder in der Abteilung Ich kann mir die Kiste nicht leisten, will sie aber haben und frag mich Keiner warum...wenn Ihr Euch mit diesem Container mal eingehend beschäftigt hättet, würdet Ihr die 449.- als Elektrozaun zur Abschreckung empfinden:D
-
Frequent Traveller
Bevor Ihr versucht Bonusmeilen übers Handy zu erwerben, macht Euch lieber schlau über die Programme der nachgefragten Airlines oder was firmenintern möglich ist..evtl über corporate credit card etc....äusserst interessant sind Nachfragen innerhalb der Firma, wenn man im Logistikbereich tätig ist, weil da Tickets oft zu IATA-Partner Konditionen angeboten werden..aus eigener Erfahrung ist da Düsseldorf-Seattle Hin und Rück für ca.200 Euro machbar...also...kreativ sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Das hab ich mich auch schon gefragt und ihm ne PM geschickt !
Ciao Sebi
Und hier ist die Antwort...wenn Ihr Euch auf der Hotline so wie in den bisherigen Postings verhaltet und die Gute erst mal in einem Wortschwall erstickt,so sei doch ein kurzes Luftholen erlaubt, auch wenn diese Hotline nicht kostenfei ist...so viel Zeit muss sein..gerade wenn man den Provider wegen des gnadenlos günstig Super-Sonder-NullGG Angebots gewählt hat...
ausserdem hätte ich mal gern Info, warum die hier tätige Fraktion der Hobbyjuristen bei Vertragsabschluss da nicht hingeschaut hat....ist mir aber klar...in der Werbebeilage eines mittelständischen vielleicht heimatnah tätigen Betriebs der Unterhaltungselektronik im Regionalblatt
wurde der Preis von seinerzeit einer DM grösser gestaltet als das Handy und die Vertragsbestimmungen