Beiträge von Memphis

Re: was will uns...

Zitat

Original geschrieben von holon
    der memphis damit sagen? hast du dir das 8910 für 1200 € gekauft und bist pleite...

nicht ärgern memphis. hat sich doch trotzdem gelohnt! telefonieren ist nichts - image ist alles;-)

ärger mich doch gar nicht..und Image ist nicht Alles...wollte nur mein Mitleid all denen verkünden, die für ca. 20 Gramm Titananteil auf dumme Gedanken kommen...wenn ich das Ding "brauche" und mein Finanzplan lässt es zu...o.k. gut gewesen...aber wenn nicht...naja....aber das Budget für so was überziehen nur um "Dazu" zu gehören...fragt sich wozu..nö..muss ich nicht haben;) ;)

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Virbrierts dann eigentlich doppelt?:D

Das nicht...aber weil der geräteeigene Vibra sehr mickrig ist, merkst Du erst bei einem no-Name Li-Ion mit 1600 maH was der zusätzliche Vibra in Verbindung mit fast verdoppelter Dauerleistung wert ist..ausserdem wackelt der No-name wegen integrierter Anti-Rutsch Matte nicht...Nokia verwehrt bei Verwendung aber sämtliche Garantieansprüche...mein 6210 ist jetzt 18 Monate alt und dank dieses Kraftwerks fit für weitere 18, ohne NSCs aufsuchen zu müssen oder zu dürfen...wie man will...und wenn mir jemand was von Schäden bei längerem Gebrauch erzählen will...ich hab den noch in DM bezahlt:cool:

Hier komme ich wieder zu einem bevorzugten Thema...da steht so ein armer gebeutelter vor der Luxushandyvitrine und weiss nicht, wie an das Objekt der Begierde ranzukommen ist...Verzicht kommt nicht in Frage, weil ohne Luxus-Nokia ist man noch ärmer und gebeutelter...mann Titangehäuse und dieses geile Aufschnappenlassen..mit dem hauseigenen 3210 ist der Effekt auch nach 30 maligem Oberschalenwechsel nicht zu erzielen...wie komm ich an dieses Titanteil nur dran und wenn der Anbieter auch nicht ganz seriös erscheint..der aktuelle Netzbetreiber will dafür Kohle sehen...fällt flach...letze Handyrechnung steht eh auf der Kippe..wie können wir solch schwer Betroffenen nur weiterhelfen..Solidarfonds oder was???:D :D

Bis jetzt war die Sammlung echt interessant...als letzte eigene Erfahrung möchte ich das Samstung SGH t100 positiv vermerken, weil es auch nach mehrmaligem Verleih mechanisch und optisch total frisch ist...liegt vielleicht daran, dass die Ausleiher vom giga-guten Display und der Gesamtoptik so angetan sind, dass es schonend behandelt wird...ansonsten schlägt sich bei den Hardworkern das 6310 ganz gut...über 8310 und 6510 decke ich lieber den Mantel des Schweigens:cool:

Der faktisch vorhandene, aber juristisch nicht existierende Kunde ist Peterpan, weil er sich einseitig dazu erklärt hat das Vertragsverhältnis fortzuführen und solange er die von E+ erbrachten Leistungen pünktlich begleicht wird ihn auch niemand daran hindern..nur wenn Änderungen an dem vom vorherigen VP unterschriebenen Vertrag vorgenommen werden sollen, bzw. daraus resultierende Rechte geltend gemacht werden sollen geht das nur über den Weg der Kündigung oder der Vertragsübernahme...wenn das jetzt noch nicht klar ist übersetz ich das in Teletubbie Sprache....Winki-Winki:D :D

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Jetzt wird es ja doch etwas emotionaler ;) Und ein Detail: Das 6310 gibt's leider nicht für lau bei E+, kostet zumindest diesen Monat noch 49 €.

Gruß

nö...bei Vertragsverlängerung einen Euro..genau wie das Siemens S45i inkl. Datenkabel und das ME45 Safari:) :)

Zitat

Schon richtig, bei ganz nüchterner Betrachtung... Aber ob ich mich von den Blau-Silber-Emotionen befreien kann? :D Die folgenden Wochen werden es zeigen...

Wenn Du so auf blau-silber fixiert bist, dann nimm doch ein Samsung A500...kriegste auch für einen Tacken und kuriert ein wenig vom Nokia-Bazillus:D :D

Zitat

Ist ein guter Tip! Andererseits, das "i" ist schon schicker, und das Auge telefoniert eben mit. Auch eine Nordamerika-Reise ist nicht ganz unwahrscheinlich, und vielleicht gibt's mit Java ja noch ein E-Mail-Programm :rolleyes:

Chris

Überleg mal wieviele gebrauchte Moti L 7089 oder P 7389 sich für die Ersparnis von 198 Euro erwerben lassen...da kann man schonmal 4 Wochen USA, CAN oder Karibik mit verleben..nicht mit dem Gesparten, aber mit den Motorolas...vor Allem weil die noch ein Netz dort ausgraben, wenn bei Nokia no Go angesagt ist:D

Re: E+ Verlängerung: Wann billigeres 6310i?

Wenn Du Tri-Band, Java, blaues Display und silberne Oberschale nicht zwingend brauchst, dann nimm doch das 6310 ohne i für einen Euro