Beiträge von Memphis

Du solltest bei den Mitteilungseinstellungen die Gültigkeitsdauer der SMS immer auf Maximal einstellen...ansonsten liegt es oft nicht am eigenen Netz, warum die SMS nicht ankommen, sondern am externen Schnittstellendienstleister DR. Materna und den mangelnden Kapazitäten für ein und ausgehende SMS bei T-Mobile und Vodafone...wenn die mit Gesprächen zu sind, werden SMS hintendran gestellt...Telefonie geht vor Daten:cool: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    ich bin immer wieder eestaunt, wie gut sich kunden informieren können! besonders die TTler:top:

Diese preisunterschiede sind wirklich nur beim fachhändler bemerkbar, da wohl vermieden werden soll (aus kostengründen?) die vvl beim händler zu machen:flop:
    tolle zusammenarbeit mit den fachhändlern, in dieser hinsicht ist vodavone wesentlich fairer

Das mag wohl sein, aber den günstigeren Endgerätepreis holen sie sich in 24 Monaten mindestens doppelt zurück

Also jetzt noch mal von vorn...es geht hier nicht um die Änderung eines Vornamens, sondern um ein Vertragsverhältnis, das wegen Todesfalls beendet ist, aber vom Erben gerne fortgeführt werden möchte und da gibt es nur die Möglichkeit der Übernahme, weil dann auch die Ansprüche des vorherigen Vertragspartners übergehen...danke, dass Du Dir Sorgen über die E+ Kunden, die ihren Vertragspflichten nicht nachkommen machst, aber das hat mit diesem speziellen Fall nix zu tun ohne vollständige Vertragsübernahme ist Peterpan einfach nicht existent...dass die Gesprächsgebühren nun von seinem Konto abgebucht werden ist eine einseitige Willenserklärung, und solange die von seiner Seite erfüllt wird..o.k...aber er ist nicht Vertragspartner

Zitat

Original geschrieben von flei123
    Vielleicht wird ja alles besser, wenn ab dem 1.9. SNT das Zepter (die Peitsche ??) in den Call Centern von E-Plus schwingt. :rolleyes:

was verstehst Du denn unter "besser"????

Re: D2 Vodafone: Vertragskarte wurde nicht in "CallYa" gewandelt !!!

Tach Herr Trittin:D :D

Zitat

Original geschrieben von snixx!

Nichts. Ich habe mittlerweile auch ein Paßfoto machen lassen. Bis das Teil schließlich vorliegt, dauert ja aber auch wieder einige Wochen. Da einige Aktionen zeitlich begrenzt sind, kann das schon mal eng werden. :rolleyes:

Übrigens: Vor fünf Jahren war ich einer ähnlichen Situation. Dennoch ist es mir gelungen ein Konto bei der DB24 zu eröffnen. Bei der Identifikation am Postschalter wurde anscheinend geschlampt. :D

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Grosstaten...den eigenen A...h zu bewegen ist schwer aber manchmal hilfreich
    ;) ;)weiter so :top:

Ganz einfach....früher konnte man einem Nokia verfallenen noch beweisen, dass einfache Menüführung nicht alles ist und Finnware sich gemeinhin früher verabschiedet und empfangsmässig kann ein Motorola ein Netz nicht nur empfangen, sondern auch halten .. Motorola hat danach die Vorteile verschlimmbessert...die L und Ps sind nachwievor konkurrenzlos;)