Du solltest bei den Mitteilungseinstellungen die Gültigkeitsdauer der SMS immer auf Maximal einstellen...ansonsten liegt es oft nicht am eigenen Netz, warum die SMS nicht ankommen, sondern am externen Schnittstellendienstleister DR. Materna und den mangelnden Kapazitäten für ein und ausgehende SMS bei T-Mobile und Vodafone...wenn die mit Gesprächen zu sind, werden SMS hintendran gestellt...Telefonie geht vor Daten:cool: ![]()
Beiträge von Memphis
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
ich bin immer wieder eestaunt, wie gut sich kunden informieren können! besonders die TTler:top:Diese preisunterschiede sind wirklich nur beim fachhändler bemerkbar, da wohl vermieden werden soll (aus kostengründen?) die vvl beim händler zu machen:flop:
tolle zusammenarbeit mit den fachhändlern, in dieser hinsicht ist vodavone wesentlich fairerDas mag wohl sein, aber den günstigeren Endgerätepreis holen sie sich in 24 Monaten mindestens doppelt zurück
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DukeNukem
Ich habe sehr wohl Ahnung vom Vertragsrecht! Der Punkt ist nur, dass Peter nun objektiv betrachtet nach den tatsächlichen Gegebenheiten und Umständen der "Kunde" ist, weil er die Hauptpflicht des Kunden (Zahlung der in Anspruch genommenen Leistungen) erfüllt. Wer soll den sonst Kunde sein?
Welcher Vorname nun letztlich in der Datenbank eingetragen ist, interessiert doch niemanden, solange E-Plus seine Leistungen erbringt und der Kunde die in Anspruch genommenen Dienstleistungen ordnungsgemäß und pflichtbewusst bezahlt.
E-Plus hat sicher noch ganz andere Sorgen mit Kunden, die zwar korrekt in der Datenbank stehen, aber ihre Pflichten nicht erfüllen.
Der Vorname lässt sich auch zu einem späteren, für Peter günstigeren, Zeitpunkt ändern. Das sollte für E-Plus nicht das Problem sein.
Also jetzt noch mal von vorn...es geht hier nicht um die Änderung eines Vornamens, sondern um ein Vertragsverhältnis, das wegen Todesfalls beendet ist, aber vom Erben gerne fortgeführt werden möchte und da gibt es nur die Möglichkeit der Übernahme, weil dann auch die Ansprüche des vorherigen Vertragspartners übergehen...danke, dass Du Dir Sorgen über die E+ Kunden, die ihren Vertragspflichten nicht nachkommen machst, aber das hat mit diesem speziellen Fall nix zu tun ohne vollständige Vertragsübernahme ist Peterpan einfach nicht existent...dass die Gesprächsgebühren nun von seinem Konto abgebucht werden ist eine einseitige Willenserklärung, und solange die von seiner Seite erfüllt wird..o.k...aber er ist nicht Vertragspartner
-
Echt cool alder...da muss ich auch mal ne Pause einlegen..
-
nachdem ich den Thread durchgelesen habe weiss ich endlich warum das Teil 8910 heisst...89=anvisierter IQ der Zielgruppe-10% weil etwas Schwund ist immer...aber macht nix:D

-
Zitat
Original geschrieben von flei123
Vielleicht wird ja alles besser, wenn ab dem 1.9. SNT das Zepter (die Peitsche ??) in den Call Centern von E-Plus schwingt.
was verstehst Du denn unter "besser"????
-
Re: D2 Vodafone: Vertragskarte wurde nicht in "CallYa" gewandelt !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hallo,meine ganzen gesammelten Bonuspunkte sind ja jetzt sicher auch weg.
Was also tun ??? Langsam aber sicher habe ich die Faxen dicke.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Karte wieder ans Netz zu stellen.
Sowas war ich bisher bei D2 nicht gewohnt, ganz im Gegenteil.
:confused: Tach Herr Trittin:D

-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Nichts. Ich habe mittlerweile auch ein Paßfoto machen lassen. Bis das Teil schließlich vorliegt, dauert ja aber auch wieder einige Wochen. Da einige Aktionen zeitlich begrenzt sind, kann das schon mal eng werden.
Übrigens: Vor fünf Jahren war ich einer ähnlichen Situation. Dennoch ist es mir gelungen ein Konto bei der DB24 zu eröffnen. Bei der Identifikation am Postschalter wurde anscheinend geschlampt.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Grosstaten...den eigenen A...h zu bewegen ist schwer aber manchmal hilfreich
;)weiter so :top: -
Was hindert Dich daran, den Perso erneuern zu lassen???..oder warum muss ich genau jetzt und gleich sofort ein neues Handy haben...
...ich will jetzt nicht in die Pauschalkiste hauen, aber die Verschiebung der Prioritäten hat hier ein Fallbeispiel. -
Ganz einfach....früher konnte man einem Nokia verfallenen noch beweisen, dass einfache Menüführung nicht alles ist und Finnware sich gemeinhin früher verabschiedet und empfangsmässig kann ein Motorola ein Netz nicht nur empfangen, sondern auch halten .. Motorola hat danach die Vorteile verschlimmbessert...die L und Ps sind nachwievor konkurrenzlos;)