ZitatOriginal geschrieben von Mr.Handy
sorry versuche mich zu bessern.
Hab wohl im allgemeinen stress etwas ausgelassen beim lesen.
![]()
![]()
![]()
soll heissen er hat keinen Edding parat um das Preisschild zu korigieren:p :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Handy
sorry versuche mich zu bessern.
Hab wohl im allgemeinen stress etwas ausgelassen beim lesen.
![]()
![]()
![]()
soll heissen er hat keinen Edding parat um das Preisschild zu korigieren:p :p
Ich sammel die Englisch-Klassenarbeiten ein:D
noch eine Hilfe
Hi zsamma..
nehmt doch einfach mal Euren monatlichen E+Einzelgesprächsnachweis..Scheisswort...und überprüft ihn nicht auf evtl. zweifelhafte Nummern, sondern auf den Mix wieviel Festnetz, wieviel Mobil und und wann was zu welchen Uhrzeiten und ganz wichtig..totale Verbindungszeit im Monat...erscheint ganz am Ende des EGN...dann stehen Welten in der Tarifgestaltung offen, die Ihr nicht für möglich haltet..und die alten Tarife sind immer noch für Altkunden mit Vertrag vor dem 1.6.02 offen und wechselbar..den Klienten, die immer noch im T&M 120 Student wegen der 50 SMS inklusive hängen, obwohl sie mehr als 3 Stunden innerdeutsch telefonieren diene dies als Wink mit dem Zaunpfahl:D ![]()
@ Andre
Was ich da schildere sind keine krassen Einzelfälle, sondern Alltag und nicht ich bin deswegen gefrustet, sondern die Kunden, die mit wirklich dringenden Anliegen in der Warteschleife hängen.
Ich kann damit leben und mache meinen Job echt gern...nur bevor ich auf der Hotline anfing habe ich mich gewundert, woher die Nachmittags Trash-Talker all diese seltsamen Gäste herbekamen...wahrscheinlich arbeiten deren Casting-Leute halbtags auf Hotlines:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Real
Mit einer BTS...und da nutzt Du angeblich das Home-Feature und sprichst von allgemeinen o2 Problemen ?? :confused:
Siehe dazu den obigen Beitrag von *Q*....
Wie schon gesagt, für mich bleibts dabei.... Thema "D1 Werbung". :eek:
und um das zu widerlegen muss ich hier als noch E+ Angestellter Werbung für o2 machen...aber wo ich nicht meckern kann...habe seit Jahren Genion als Zweitkarte und bin zufrieden:)
ZitatOriginal geschrieben von PeterPan75
So hat mir das die Dame von der 1010 auch gesagt.
Als ich sie auf eine Vertragsübernahme angesprochen habe, teilte sie mir mit, dass ich in dem Fall auch einen neuen Tarif mit Tarifautomatik aussuchen müsste :mad:
Also, was meint Ihr: Kann ich nun die Handybestellung unterschreiben, ohne rechtliche Probleme zu bekommen?
Mönsch Peter...
lege einfach die Fakten dar und mach es so, wie ich gesagt habe....wenn Du Dich jetzt vor lauter Angst um den Verlust der Konditionen am Telefon windest, ist klar dass manche versuchen die neuen Tarife zu verkaufen...aber ich war über um den Verlust meines Vaters trauriger als um irgendwelche günstigen Konditionen, die er mal genossen hat...manche Dinge kann und will ich nicht verstehen:flop:
Nu mal ein Bereicht von der "Front"..das die Warteschleife auf der E+ Hotline momentan indiskutabel lang ist möchte ich nicht abstreiten..zum Glück erlebe ich sie nur noch live an manchen Wochenenden..aber wenn Du meinst, einen Notfall daraus erlöst zu haben, kommt die Frage warum denn die Schleife so lang ist, Du erklärst es und dann kommt die Antwort "Ja danke, das wollte ich nur wissen"...wenn Dir das 3-4mal pro Schicht passiert, schlägst Du lang hin...ausserdem sind während wichtiger Sportereeignisse wie Formel 1, Fussball WM oder BL alle Probleme ums Handy und das Drumherum wie weggeblasen...aber nach Schlusspfiff oder Siegerehrung...oh mei..da war doch was...richtig..auf der letzten Rechnung war ne Nummer...die kenn ich nicht...wenn ihr mal live miterleben könntet wieviel % Anrufe absolute Banalitäten sind, die man mit ein wenig oder sehr wenig Anstrengung des eigenen Gripses oder regelmässiger Deckung des Kontos beseitigen könnte...Ein Taschenrechner weiss nu mal nicht dass eine Minute 60 und nicht 100 Sekunden hat...z.B....und ein 7650 gibts auch beim 10. Anwahlversuch, weil 9 Kollegen vorher abgelehnt haben nicht für 50 Euro, wie beim weltbekannten Netzbetreiber "Woanders"...so bleiben die wichtigen Fälle, wo sofortige Hilfe angesagt ist hängen:(
Revilo
mein Arbeitsplatz ist in Bredeney...dort und auf der Fahrt dorthin habe ich durch mehrere Stadtteile null Probleme...da wir im gleichen Netz hängen, sollte sich das bei mir doch auch bemerkbar nachen oder??;)
Bevor das Ganze in eine Diskussion über Erbrecht ausartet, hier ein wenig Hilfestellung...
einfach auf der Hotline ein Vertragsübernahmeformular für Todesfälle anfordern, ausfüllen, Kopie von Perso und EC Karte des neuen Vertragspartners, sowie der Sterbeurkunde des alten Inhabers beifügen und der Vertrag kann nach erfolgter Boni-Prüfung zu den bestehenden Konditionen übernommen werden inkl des alten Tarifs und des Anspruchs auf ein neues Handy, soweit vorhanden...alles klar???;)
Hast Du Dich denn mal erkundigt, zu welchem Netzbetreiber die "Antennen" in Deiner Nähe gehören....wenn sie O2 sind, wird sicherlich bald ein freundlicher Techniker erscheinen und die Marshall Standardeinstellung=alle Regler auf 10 zu Deinem Wohl einrichten:D ![]()