Beiträge von Memphis

Nö...eher Nokia..weil das Teil blieb wohl bisher vor vernichtender Kritik nur verschont um den Wiederverkaufswert nicht ins Uferlose zu drücken...die NEC Akku Kritiker werden wohl bemerkt haben, dass auch Nokia nicht zaubern kann bzw. noch nie konnte:D :D

mich würde es mal brennend interessieren, wegen welcher Themen Ihr nicht bereit seit in einer kostenlosen Warteschleife zu bleiben..ich arbeite z.Zt. auf einer kleinen Geheimnummer bei E+, wo mir ein freundlicher Kunde mitteilte, dass er keine Warteschleife mehr akzeptieren und den Anbieter sowieso wechseln wird, weil das s45i nicht in schwarz bei E+ verfügbar ist.....Probleme hat die Welt...:flop:

Zitat

Original geschrieben von Revis
    Und wie du sehen kannst, hab ich das Posting nach deinem "freundlichen Hinweis" editiert. Brauchst dich also nicht so aufzuführen, sondern ein einfacher Hinweis hätte gereicht.

normalerweise ja...aber sehn`se es geht doch;)

Zitat

Original geschrieben von Revis
    Hi, ich wollte euch nochmal warnen, den Trick nur mit E-Plus auszuprobieren, da kam hinterher eine korrekte Rechnung. Bei Telepassport habe ich eine 500% teurere Rechnung bekommen, gegen die ich allerdings jetzt Einspruch eingelegt habe.
    Man hat mir nämlich bei Telepassport vor Reiseantritt gesagt, dass die Preise der T-D1 Website gültig sind und jetzt sagen die, dass es wohl an der Kursschwankung liegt.
    Ich kann mich nur nicht erinnern, dass das Pfund 5 mal teurer geworden ist.

wieso die Warnung vor E+...hast du was gegen korrekte Rechnungen???..ich glaube ...ja...dieses Posting könnte man böswilligerweise in Deinen O2 Sokü Thread portieren aber das lass ich lieber...hasst dich ohnehin als Möchtegernabzocker entlarvt:mad: :mad:

Für mich ist das Handy nichts weiter als ein nützliches kleines Ding, das ich wie die Mikrowelle bei Bedarf einsetzen kann...weder Muss noch Kult...ganz einfach ein Gebrauchsgegenstand...und wie wichtig der ist entscheide ich allein...wenn es ausgeschaltet ist, will ich nicht erreichbar sein, weil dann wird gelebt:D :D

Das ist genau der Punkt auf den ich wollte....wenn der Hersteller die Software endlich brauchbar hat, ist das Hardwareteil im Regelfall so verschlissen, dass nix mehr geht...aber die Markenfetischisten veranstalten jedesmal so einen Freudentanz, wenn was "Neues" geboren wird, dass ich mich nicht mehr wundere wass da für Missgeburten bei herauskommen...vor allem, wenn man das Handy nur zum Repräsentieren (miss)braucht und 80% der Zusatzfunktionen niemals nutzt:( :(

Zitat

Original geschrieben von Panikmobil
    Wird eigentlich bei D2 auch nochmal alles geprüft (Kreditwürdigkeit usw), wenn man seinen Vertrag um 24 Monate verlängern will, um ein neues Handy zu bekommen?

nein....ausser in der Zeit des bisherigen Vertrages sind unverhältnismässig viele Rücklastschriften...also ca. jeden 2. Monat..angefallen;)

Hallo Gemeinde,
    nachdem ich verstärkt die Möglichkeit nutze in den hintersten Ecken unserer Leihhandy Asservatenkammer zu kramen, fällt mir auf das Modelle aus den Jahren 98-2000 obwohl schon 100x und mehr verliehen sowohl technisch wie optisch jugendfrisch erscheinen..aktuell habe ich ein Bosch 909s...also ein S40 im Speckmantel, was ohne Knarzen und Murren wunderbar funktioniert..genauso wie Pretiosen ala S11, Nec DB 2000 Ericsson t18-20 usw.usw....dagegen fallen "Highlights" wie Nokia 8310, 6510, Siemens s45, sl45, Ericsson T68 und 68 i... ach so ziemlich aller Neukram... nach kurzer Zeit durch intensive Verschleisserscheinungen auf...wenn man sich die Teile mal aus der Nähe anguckt....reines Plastikgedöns..wird hier nur noch auf schnellen Verschleiss zu höheren Preisen produziert???...Ich glaube ja...vom Qualitätseindruck her könnten die alle von Fisher-Price stammen:flop: