Beiträge von Memphis

Was meinst denn Du, warum alles per PM abläuft...Des K-Wörtle wolle mer scho wisse;)

Zitat

Original geschrieben von faceman

Mööönsch, Memphis, hast du aber viel Kreide gefressen.......:D
    Ist es so schlimm, wenn eine Kündigungsbestätigung länger als 2-3 Wochen dauert ?

Gruß
    Faceman

Nö...das nicht...aber wenn ich gerade Zeit habe...warum nicht...das soll jetzt keine Einladung an alle sein, die keinen Bock auf Warteschleife haben...mir war gerade so danach..andererseits gibts auch bei Bedarf wieder was um die Ohren:D :D

Moin..Ihr braucht Euch doch nicht anzubrüllen...
    mir ging es bei meinem Eindruck vom T68i nicht um den Vergleich mit Nokia, Siemens oder was auch immer sondern um das Handy an sich...Testtag Nr. 2 brachte hervor, dass die erweiterten Funktionen wie Organizer, Bluetooth etc.. gut funktionieren nur der Stick innerhalb der Menüs sehr unpräzise ist...zum Aufrufen gehts ja...von der Ausstattung her ist das T 68 i ein feines Teil nur leider für den aufgerufenen Preis viel zu billig gemacht und nicht konsequent zu Ende entwickelt
    :rolleyes: :rolleyes:

So...jetzt können wir doch wieder zu den Schufa Kriterien kommen, die zwar oft undurchschaubar aber nachvollziehbar sind...je früher man seine Geschäftstätigkeit aufnimmt und sei es nur mit der Eröffnung eines Girokontos auf eigenen Namen ist man registriert und der erste Bonuspunkt ist fällig...je mehr Transaktionen fehlerfrei über dieses Konto laufen...können ruhig Überziehungen, Kredite etc... sein..solange alles beglichen wird kommen weitere Bonuspunkte hinzu...negativ wirken sich....man kan ruhig in der Top-Gegend of the City wohnen... Sachen aus wie mit 23 zum Ersten mal bemerken dass Dad nicht immer lebt und dann dass erste Konto zu eigenen Lasten eröffnen.... :D

Es gibt in diesem Land aber auch immer noch genug Leute, die immer nur die Post erhalten, die sie bekommen wollen...so einen Müll wegen offensichtlicher Zahlungsschwierigkeiten zu veranstalten finde ich daneben ..sorry, dass ich hier etwas lauter werden muss, aber der Gute meint wohl er könnte Jeden verarschen:flop: :flop: Kommt mir fast vor wie einer der im Deilbachtal wohnt...kein Radio, kein Fernsehen, kein Internet, keine Zeitung...Jesus ist tot??? Ich wusste nicht, das der Mann krank war:mad: :mad:

Der Punkt, wo der Kahn wohl entgültig versinkt ist die Nachvollziehbarkeit für den Kunden auf dem Einzelgesprächsnachweis..bis jetzt konnte man erkennnen wann wo in welches Netz angerufen wurde und warum welche Gebühren angefallen sind...und selbst damit sind viele ob absichtlich oder nicht...schon überfordert...warten wir mal ab, wieviele Arbeitsplätze auf Rechnungsreklamations-Hotlines damit geschaffen werden..Herrn Harz wirds freuen:D

Zitat

Original geschrieben von Revis
    Das klappt doch aber bestimmt nur bei der letzten Rechnung, ja? Die dürfen die daten ja nicht solange speichern, also können Sie ihre Forderungen von den anderen Monaten nicht aufrecht erhalten, oder?

Den Zahn kann ich Dir direkt ziehen...die aktuelle und die beiden letzten Rechnungen davor sind immer gespeichert...sogar vom GG abgesegenet:D...Ich glaube mittlerweile auch, dass es Dir nicht wirklich um eine Problemlösung, sondern eher um das Erschleichen von Leistungen geht...sonst würdest Du auf Lösungsvorschläge eingehen und nicht sofort nachfragen, ob der Netzbetreiber überhaupt noch was von Dir fordern darf :flop:

Ich habe seit heute ein t68i... leider ohne Kamera... in der Mangel und bin absolut enttäuscht vom gesamten Qualitätseindruck..08/15 Plasikgehäuse mit wackeligen und rutschigen Minitasten..Joystick, der nur richtig reagiert, wenn mann ihn 100% senkrecht trifft..und das bei einem 3 Wochen alten Gerät...positiv finde ich die gegenüber älteren Erichs geniale Menüführung und das einigermassen gute Display. ...negativ die Empfangsleistung, die teilweise unter dem NEC 21 liegt, sowie den Schepperklang des Lautsprechers...soviel zum ersten Eindruck...dafür 200 Euro und mehr??....nö `ne:( :(

dem ist nichts hinzuzufügen...mfg "Der Heilige";) ;)