-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Und was ist mit den anderen 50% und den T&M 20/60 Usern ?
Wenn ich mit 20/60/120 Min auskomme, dann nehm ich doch die Geschenkten SMS gerne mit, oder ? :confused:
Das es für Vieltelefonierer bessere Tarife gibt steht hier doch gar nicht zu Debatte, wer das nicht erkennt der muss halt draufzahlen.
Tut mir leid, aber mit denen sieht es Im Regelfall genauso aus, weil die ihre Minutenkontingente fast immer überreizen, aber lieber im T&M 20 90 Minuten telefonieren, als zumindest in den 60er zu wechseln...aber da schieben sie ja ihrem Netzbetreiber vorab Geld zu, was eventuell dann nicht verbraucht wird...da zahlt man lieber drauf...hauptsache "billiger" Grundpreis:D...aber hier ging es doch um Vertragsablehnung, wenn ich mich ich irre.:cool:
-
Der Vergleich mit den Autoradios war gar nicht schlecht...jeder User soll auf Anhieb erkennen, dass er in einem z.B. VW fährt und wer das Gerät geliefert hat ist unerheblich...hoffentlich treiben sich genug Individualisten in der Weltgeschichte rum, um solchen Schwachsinn zu stoppen...obwohl wenn die Endgeräte nur preiswert genug angeboten werden ist der deutsche Kunde der erste, der bereit ist die Individualität aufzugeben...aber dann kann ich immer noch einen Handel aufmachen, der Nokia Aufkleber über 0190 Nummern vertreibt:D 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Tag,
dann hast du einen schlechten Kundenstatus :eek:
Hab heute Mittag noch keine 10 sec. gewartet.
Was nutz ein Umsatzschwacher Kunde ? den kann man auch gehen lassen und wird sicherlich keinen Cent in die Rückgewinnung investieren.
Die Kundenzielgruppe bei Vodafone ( & T-Mobil ) ist nun mal eine andere als bei E-Plus/o2
Thomas
Alles anzeigen
nicht wirklich...aber das das muss man auch nicht unbedingt wissen..die Abwanderer gerade im richtigen Business Bereich wissen was sie tun...ausserdem gibt es wegen der Preise bei Vodafone kaum umsatzschwache Kunden:D
-
Wenn es jetzt ein mee too Posting wird ist es egal...ich war nach bestandener Führerscheinprüfung KL 1 u 3 1976 zwangsweise Biker mit ner 98er Hercules, weil für 50 DMK Kaufkosten gab es nichts besseres um mobil zu sein bei 215 DMK monatlich im 3. Lehrjahr....die Knete für meine 1979 gebraucht gekaufte Kawa Z 650 hab ich echt zuammengekeult und ich fahr das Teil bis heute...wenn auch wiel zu selten... und grüsse jeden Biker, der mir in die Quere kommt...unabhängig vom Hubraum:)
-
Meine Oskarverdächtigen Klassiker sind "Raumpatroullie", "Gilligan`s Insel"...lief tatsächlich mal im ARD Vorabendprogramm...und vor Allem "Väter der Klamotte" mit Hanns Dieter Hüsch als "Synchonsprecher":) 
und was ich vergass....Die kleinen Strolche in der nicht pädagogisch wertvoll entschärften verdeutschten Fassung...ich meine die Staffel, wo noch original hip hip hooray .. our Gang is here today als Titelmelodie kam und nicht jippedi jippedi didadum vor Lachen fall`n die Hühner um..soviel zum Thema deutsche Synchronisation...:mad:
-
BFBS=British Forces Broadcasting Service...immer noch aktiv und und die Wiege des Rock in NRW. Und zwangsweise solche trallala Einrichtungen wie Eins Live...Viva im Radio für Erwerbslose...nur die Erwerbslosen können nix dafür. Fritz Radio In Berlin und Umgebung ist mein Favorit wenn ich da bin.
-
Garageneneinfahrt zugeparkt ist nicht so schön und muss nicht sein..aber man kann das Problem mit den Autos auf der gegenüberliegenden Strassenseite ganz einfach lösen, wenn man das Rückwärtseinparken in die eigene Garage übt..
:D..hätte nicht gadacht, dass die Pisa Studie jetzt schon für Fahrschulabsolventen gilt...aber wenn ich mir das "Fahrverhalten" des Deutschen so begucke...ne...ne...wenn wir Schumi aussenvor lassen ist das was sich auf öffenlichen Strassen bewegt bestenfalls 5. Liga..und z.B.spätestens wenn es um den Umgang mit ungewohnten Karren oder flexibles Verhalten wenn nötig geht...ist Ende im Gelände:flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Die Studentenkonditionen sind dann aber auch vom Tisch. :flop:
So...ich mach jetzt mal `ne Kombiantwort zu 2 verschiedenen Beiträgen.
Es ist wirklich so, dass Girokonten die in Ausbildungsverhältnissen mit Unterschrift der Eltern eingerichtet wurden oft nach Vollendung des 18. Lebensjahres nicht auf den jetzt voll geschäftsfähigen Inhaber umgeschrieben wurden=negative Schufa...und zu Supersiggi`s Kommentar zu den Studentenkonditionen kann ich nur sagen, dass ca 50% der T&M 120 Student Nutzer ordentlich sparen würden, wenn sie nicht wegen dieser blöden 50 oder seit 1.6. 30 Inklusiv SMS an diesem Tarif kleben würden..weil bei mehr als 4 Stunden Telefonie bringen die gar nix mehr und das haben viele...aber hauptsache Studentenbonus und wenn man dabei draufzahlt...naja..ist Eure Entscheidung;)
-
Und woher weiss der Gute überhaupt, welche Kunden sein Anbieter will und welche nicht.
Standleitung zum Vorstand, oder wie:confused:
-
Du hast ja hier auch Tarife gegeneinander gestellt die aussehen wie die Option zwischen Aufhängen und Elektrischem Stuhl..aus der HZ zahl ich zwischen 3cT für ein Ortsgespräch und 10cT für einen USA Call pro Minute bei 12.50 Euro GG und sekundengenauer Abrechnung bei O2.... und ausserhalb kommt E+ Prof XL zum Tragen...selbst nach Abzug meines Mitarbeiterrabatts bei E+ kann ich im D-Netz noch nicht einmal regelmässig hallo sagen bei den Kosten, die ich da hätte