Beiträge von Memphis

Hi Mickey,
    das Toshiba hatte ich auf der Ce-Bit in den Griffeln und da fand ichs nicht schlecht...manche Handys kommen photomässig übel rüber...wie z.b. das Philips Fisio, sind aber in Real Alternativen zum Einheitsbrei...was ich auch generell beim germanischen User bemängele ist die Bereitschaft Dinge von Nischenanbietern anzunehmen, die sich vom Nokia oder Siemensstandard unterscheiden. Das aktuell für einen Euro bei E+ verfügbare Samsung 500 ist gewiss nicht schlechter als ein 3330 oder 3410..dazu noch silbernes Gehäuse und blaues Display..aber es fehlt der Nokia Schriftzug..konservativ will ich das schon nicht mehr nennen...es fehlt einfach die Bereitschaft eingefahrene Fahrbahnen zu verlassen, wobei ich das bei meinem "Muster-NEC" im Vergleich zu anderen verstehen kann....hoffe weiter, dass endlich up to Date I-Mode Geräte erscheinen und mehr von Userseite experimentiert wird :top:

Du sprichst mir ein wenig aus der Seele...dieses schon bald schizophrene will mir nicht in den Sinn...zur Zeit werden Kollegen auf der E+ Hotline teilweise übel angemacht, weil das 3410 nicht im Sortiment ist, man kriegt es ja schliesslich überall woanders und so weiter und so weiter...die Erklärung...mangelhafte Software, Quali-Mängel in der Technik will keiner hören, weil es ist ein Nokia und der Kumpel hat es und überhaupt..glaubt mir...meine Ausraster in früheren Nokia Postings kamen nicht von ungefähr...solange alles wo Nokia draufsteht mit Schwanzwedeln erwartet wird werden die den Teufel tun an Ihrer Politik was zu ändern....und nu BTT das 6310 ohne i ist mittlerweile eins der wenigen empfehlenswerten Geräte...Reklamationen halten sich in Grenzen;)

Die L-P und t260 Modelle sind glücklicherweise fast mit der kompletten Motorola Peripherie, wie FSE, Ladegeräte, Akkus, Headsets untereinender kompatibel...einzige Ausnahme war bisher, das ich einen TP 260 Akku im L7089 mit dem 260er Ladegerät nicht aufladen konnte, mit dem originalen Lader vom 7089 aber schon und dass bis Heute tue.

Ich denke, dass das Kontraargument"Hab ich doch alles zu Hause am PC" sich genauso schnell erledigen wird wie "Wofür brauch ich ein Handy, hab doch ein Telefon mit Anrufbeantworter Zu Hause"....nur wird sich, weil die mobile Grundversorgung auf einem hohen Niveau angelangt ist die Verbreitung nicht so explosionsartig entwickeln...und da kriegen jetzt die Anbieter kalte Füsse....mit dem schnellen "Return on Investment", der anhand der Ausgaben bitter nötig ist wirds wohl nix:rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    da hast du recht, nur mit einsteigerhandys und edel-klapp-geräten fährt man auf dauer auch nicht so gut. aber vielleicht ist das A820 ja ein neues inoffizielles timeport?

Will ich hoffen...seit ich mein optisch verhunztes aber deshalb sehr preiswert erworbenes L 7089 mit Hilfe einer Tube Displex...hätte nie gedacht was mit dem Zeug möglich ist...präsentabel gestaltet habe, ist es mein Alltagshandy und wenn es mal den technischen K.O. erleidet...Nachfolger wird sehr gern genommen:top:

@ Mickey 09

Dies ist kein me too Posting, aber mindestens 90% Übereinstimmung...als ich mich zum Jahreswechsel mit dem NEC beschäftigen durfte, war die Freude über Dinge, die andere Handys nicht können, die stabile Bauweise und alles in bunt riesengross. Gut ich hatte das Glück danach eines mein Eigen zu nennen, was die härtesten Mängel, wie schlapper Akku uns spinnende Software nicht hatte und die Tastatur fand ich als Inhaber ziemlich grosser Greifwerkzeuge auch o.k. Da sich aber bald herausstellte, dass ich hier ein Glückskind bin kann ich nur sagen ohne diesen Prügel wären schon weitaus mehr I-Mode Kunden am Start und Du glaubst nicht, wie sehr ich als User und noch E-Plus Mitarbeiter neue Endgeräte erwarte:o

Naja...
    so seelig bin ich nun doch nicht.
    Den damaligen Thread habe ich nach dem zu der Zeit gültigen Ausbauplan nach bestem Wissen und Gewissen bearbeitet und noch versucht Zusatzinfos auszugraben...das jetzt alles anders aussieht...Schicksal. Trotzdem ist die Anzahl der BTS, die in den nächsten Wochen vollendet werden....ab einem bestimmten Baustatus gibt es kein zurück..nicht unerheblich. Kollege Steffen HH, wird sich wahrscheinlich wundern, wo auf einmal der ganze Indoor Empfang in Hamburg herkommt:D :D. Die Arbeit von damals werde ich mir gewiss nicht noch einmal machen, weil ich es gewohnt bin zu meinem Wort zu stehen. So zappenduster wie befürchtet sieht es mit dem Ausbau gottseidank aber nicht aus;)

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Die, wirklich guten CallCenter, die bisher EPlus selbst betrieb, sind mittlerweile fast alle outgesourct wurden. So wie vile Firmen keine eigenen CallCenter betreiben sondern dies an spezialisietrte Anbieter vergeben.

Einspruch...
    die bisherigen Standorte segeln immer noch unter E+ Flagge...Diese I-Mode spezifischen Outbound-Telefonien wurden wahrscheinlich deshalb schon vorab an SNT vergeben, weil die eigene Manpower hierfür nicht ausreicht und der zukünftige Callcenterbetreiber sich schon mal in die Materie einarbeiten kann. Du kannst deine Infoquelle über das Outsourcing bei E+ ruhig in die Tonne kloppen...bis jetzt hat sich noch gar nichts geändert...der Kundendienst ist immer noch in Elien Händen:D